Beiträge von RedCraagle87

    Ok... stimmt so gesehen wirklich.


    Vergleiche die Ausgaben auch nicht, da ich als IT'ler beim PC sowieso immer beide Augen zudrücke. :face_with_tears_of_joy:

    Was ich etwas unverschämt finde, sind die Spiel-Preise gegenüber einem PC Spiel.

    Das ist wirklich gar arg, ja. Vor allem da bei PC (siehe Steam) meist noch deutlich mehr rauszuholen ist - und das schon vor Release und nicht erst nach einiger Zeit.


    Hätte das Spiel für die Konsole auch noch etwas günstiger kriegen können, halt dann vermutlich nicht mehr am Freitag...

    Auch der Wettergott scheint es gut zu meinen. Bis Freitag nochmal Hitze und dann eine schöne Kaltfront - zumindest in meiner Region :zany_face:


    Bei mir gibt es keinen Preload, habe es 'altmodisch' als Disc geordert für die Xbox. Hoffe die Entscheidung wieder auf die Xbox umzustellen war die richtige. Habe die letzten zwei Jahre auch mit PC gezockt. Nur langsam gingen mir die Ausreden aus, warum eine X als Staubfänger im Wohnzimmer stehen muss, wenn sie gar nie läuft. :grinning_face_with_sweat:

    Hallo :smiling_face:


    Heiße Stefan (31) und komme aus Salzburg/Österreich.


    Bin eigentlich schon immer in der F1-Welt vertreten gewesen. Seit 2015 aber nur mehr auf der XBox.

    Kenne auch den Ablauf einer Online-Liga bereits, wobei ich die letzten zwei Jahre ausgesetzt und nur offline gespielt habe. Langsam wird es doch wieder Zeit für etwas realere Rennen. :zany_face:


    Lg Stefan