Beiträge von psico

    Das Handling ist schon wesentlich "einfacher", besonders in den Quali Runden und im Zeitfahren kommt gefühlt der "Arcadiger" Charaktere mehr zur Geltung. Das Auto ist stabiler fährt viel genauer, besonders auch kurioserweise durchs bessere Feedback kann man die Kurven besser und teilweise aggressiver nehmen und wenn nicht sogar sauberer nehmen. Was noch schlimmer geworden ist das man soviel Zeit in der Kurve gewinnt durchs hochtourige runterschalten. Das war ja immer schon n "Problem" aber hier verzeiht das Auto noch mehr, ich hab aber bis jetzt nur 2 25% Rennen gedreht und 4 Stunden Zeitfahren. Kurios finde ich auch das ich mit fast 90 % Bremsdruck keine Lockdowns habe, aber natürlich dadurch auch (richtigerweise) weniger ERS Power zurück gewinne.


    Heute Abend Mal paar 100% Rennen drehen. Und schauen wie sich die Reifen auswirken auf manche Setups und ob der Körper mitmacht.


    Bin doch überrascht, gerade durchs "einfachere" Handling, aber vielleicht haben auch 4 Wochen Pause gut getan, das einzige was ich sofort nach der ersten Runde gespürt habe sind wieder Schmerzen im Handgelenk, aber Oberschenkel ist Top :face_with_tears_of_joy:

    Spritmenge baut zu viel oder zu wenig ab.

    Tritt nur im Singleplayer auf, es wird stellenweise krasser, so das man im mager Modus im 50% 10 runden extra Sprit mitnehmen muss um Rennen beenden zu können. Kann nur durch neue Karriere behoben werden.


    Zustand: Wird untersucht!

    Tritt nur im SP auf

    Im 1. Post steht alles drin. Warum muss man ja nicht verstehen, nur machen :face_with_tongue:



    Bei sovielen Spieler will man einfach die fairste Ligaverteilung am Anfang haben, relativ simpel und soviel Stress müsst ihr euch doch nicht machen, morgen geht die Liga noch nicht los. Alle hier so aufgeregt :face_with_open_mouth:

    Man muss aber positiv auch mal sagen das das allgemeine laggen bzw das Desync komplett weg ist. Leider ist die rejoin Funktion und sogar das Verlassen der Lobby im Rennen absolut Buggy, ja nicht in 100% der Rennen aber ich sehe da jetzt leider nur hohe Quote vorallem bei nahezu full Lobbys

    Spectator Modus verbuggt, De-Syncys und Fahrer bleiben dann beim Boxenstopp stehen und bleiben dort, obwohl sie noch fahren, dadurch ist auch noch die Platzierung durcheinander. Also keine Live Streams mehr :face_with_tongue:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist schonmal ein guter schneller Test und Einblick.


    Ja Akkan so soll es auch (leider) sein da die Autos so toll gebaut sind das ohne DRS und ERS kein Überholen mehr möglich wäre. Vielleicht fällt dann auch der Windschattenbug nicht mehr auf wenn es ihn noch geben sollte :face_with_tongue: