Beiträge von psico

    Plattform: PC

    Strecke : Spanien

    Zeit : 1:16:320



    Wie komme ich zu der Bestzeit? Relativ einfach und normaler Alltag:


    Man geht arbeiten, kommt nachhause um 16:30 Uhr, schläft 20 Minuten, geht rüber zum Nachbarn und trinkt 9 Flaschen Bier und feiert den Geburtstag der Frau vom Nachbarn. Packt während dem Saufen sein neues Thrustmaster F1 Wheel Addon aus was man hier von slot4race gekauft hat (Thx nochmal), torkelt dann um ca. 21 Uhr langsam runter in den eigenen Keller. Schraubt das alte Lenkrad von der Base ab und sucht vorher aber gefühlt 10 Minuten n Schraubendreher. Schraubt das neue Lenkrad drauf. Geht nach oben an den Kühlschrank und holt n neues Bier (Stolz das man das geschafft hat). Geht runter und stellt das neue Lenkrad ein. Geht ins Spiel und belegt die Taste DRS neu und guckt das Gas, Bremsen, Gang rauf und runter geht. Fährt 16 Runden und landet hinter den beiden Affen (Ich kann euch beiden echt nicht mehr lesen :nauseated_face:) in der Bestzeitenliste. Geht ins Bett, schreibt den Bericht und guckt jetzt Fernsehen.


    P.S.: Ich mag euch alle :face_blowing_a_kiss:!


    :red_heart:

    - man kann permanent auf dem fett gemisch fahren und spart sogar noch benzin. Ob die leistung des autos dem fettgemisch entspricht weis ich nicht.


    - das verlassen oder nachjoinen einer lobby verändert teilweise die force feedback einstellungen der noch fahrenden piloten.

    Wtf???

    Der geilste Bug den ich bis jetzt gesehen habe war, dass ne 9(?) Mann Lobby gestartet ist und 2 oder 3 Leute aus dieser Lobby auf der anderen Strecke waren.... Videos poste ich nachher mal. Ich hab schon viele viele online Spiele gespielt, aber mal jetzt wirklich Hand aufs Herz: So welche Bugs nie erlebt. Selbst bei so free2play rotz Dinger die nur 1000 Leute gespielt haben gab es sowas nicht. Haben denn jetzt Mal welche Leute ne 20 Lobby gemacht und alles Mal mehrmals durchgetestet?