Beiträge von psico

    Keine SIM Liga dann auch nicht jammern. Und das mit den Farhilfen musst du CM erklären, da haben wir keinen Einfluss drauf.


    Ich bezog mich auch nur auf das gute Fahrer gesülz ohne Fahrhilfen. Mit gut hat das nämlich leider nix zu tun. Das lernt man und investiert Zeit darin dann kann man das und danach noch mehr Zeit und noch mehr Training dann wird man gut darin dies immer besser zu können und danach noch mehr Zeit und nötiges Training und zusätzlich Talent dann ist man auf der Stufe von t1m huntzel und die anderen verrückten. Wie fast im echten Leben. Wie lange das dauert und ob man sich den "Stress" antun möchte und ob man soviel Zeit investieren will ist jedem dann selbst überlassen :face_without_mouth:

    Man muss nicht übertreiben @dawnsson . ... Wie jemand spielt ist seine Sache und diese Liga hat leider keine SIM Liga, ansonsten musst du auf eine andere Liga ausweichen oder auf die PS4 Liga ausweichen

    Ich glaub das ist aufs Liga Rennen (vielleicht) bezogen. Es ist aber klar das die Fahrhilfen so krass gut sind damit man sich direkt darauf beziehen kann wie gut die Fahrphysik wurde und wie sauber das Fahrzeug sich steuert. Und da ist es leider auch so extrem geworden das diese beiden Möglichkeiten das fahren so einfach macht und man keinen negative zeitlichen Einfluss hat da es halt zu perfekt eingestellt war. Jetzt soll Medium TC ja total im a.rsch sein und der Unterschied zu ohne mickrig sein, da kannst aus'm 2 Gang nicht mehr volle kallolle geben und das ist CM mäßig wieder total hohl.


    Weil es sollte wohl klar sein das die schwierigsten (realistischsten) Bedingungen auch den maximal besten Output geben sollte, vorausgesetzt man kann es auch.


    Und ja die Hilfen sind Hilfen und sollen einen unterstützen oder aber komplett was Abnehmen aber dann mit dem Hintergrundgedanken: OP soll es nicht sein wenn man schon eine (fast) Sim spielt.

    Medium ist nun schön beschissen, schön übers Ziel hinausgeschossen, sehr geil für PAD User. Und ja ABS ist so extrem OP, Medium TC war schon hart an der Grenze zur Lächerlichkeit vor allem da Reifenverschleiß nicht mehr wurde. Aber es ist wie im letzten Jahr: Für die Reviews und die wichtigen Marketing Leute muss das Fahrverhalten perfekt sein, da übertreibt man dann ganz gerne (wie letztes Jahr und noch schlimmer das Jahr davor) und macht es nach dem 2. oder 3. Patch rückgängig. CM ist so ein cleverer abgezockter Verein, das muss man denen einfach lassen.

    Ne keine Kritik in echt fährt ja auch nen F1 Auto aktuell leider wie auf Schienen, deswegen ist das schon ok. Leider ist ABS total OP, besonders fürs Rennen. Man hat keinen Nachteil mehr sondern nur noch Vorteile, da haben die es echt übertrieben. TC Mittel ist auch schon grenzwertig...


    Und zum Thrustmaster Issue ist das PAD Verhalten gemeint, siehe den anderen vorhanden Thread.

    Clever Ferrari :face_with_tongue:

    Kann mich da nur selbst zitieren.


    :1f648:


    Glückwunsch an Mercedes, ist einfach das bessere Team in vielen Bereichen. Sogar mit einem "schlechteren" Auto. Und zum Crash: Vettel ist irgendwie phasenweise einfach nur dumm kann das sein?

    Der Doppel Sieg in Monza wäre ja schonmal ne geile Nummer :face_with_tongue: schade das ich bis 15 Uhr arbeiten bin und morgen zum Fussball muss :loudly_crying_face: