Beiträge von FW_Gaming_BLN

    Streamen:
    Streamen kann man beliebig lange und die Qualität hängt vom 'Streamer' ab!


    Aufnehmen:
    Direkt mit der PS4 kann man 15min aufnehmen. In Rennenn sollte das aber kein Problem sein, da man eine einfach Taste bloß doppelt drücken muss. Das kann man auf einer Gerade durchaus schnell machen!
    Wie das mit Lenkrad dann ist weiß ich nicht!


    Für Leute mit einer Elgato:
    Ihr könnt auch weiterhin mit dieser aufnehmen. Jedoch benötigt dir dazu einen HDMI-Splitter.
    Tutorials wie das dann geht findet man beliebig bei Youtube.



    Sollten noch Fragen sein, einfach Fragen.
    Ich spiele derzeit oft NBA2K14 auf der PS4.
    Wenn euch das Game nicht stört werde ich hier in dem Beitrag immer posten wenn ich streame. Ich streame per Twitch. U-Stream hab ich bisher noch nicht getestet!

    Ja das stimmt schon Stefan!
    Man darf aber nicht vergessen, dass das Spiel schon paar Jahre aufn Buckel hat und ursprünglich nen PC Game ist.



    Wer noch zuschauen mag, spiele es gerade mit nem Kumpel - Livestream läuft -> Twitch

    Hey Leute,


    alle die bereits eine PS4 haben, empfehle ich das Spiel 'Outlast'!
    Definitiv nichts für schwach Nerven! Habe es gestern Abend/Nacht mit nem Kumpel gezockt und es war nervenaufreibend!


    Es ist kostenlos im Store erhältlich! (Für Plus Kunden, aber sollte man auf der PS4 ja sein! :D)



    Ihr Spielt einen Journalisten , der sich in einer Psychiatrie umschaut ,um da mysteriösen Ereignissen auf den Grund zu gehen.
    Haken an der Sache , ihr habt keine Waffen , sondern nur eine Kamera und ein Nachtsichtgerät , und müsst euch verstecken und wegrennen .


    Ein echter Schocker mit Gänsehaut und Schreimomentem garantiert! :grinning_squinting_face:

    Position Qualifying: 12
    Position Rennen: DNF
    Benzinstrategie: vorsichtig
    Stopps: 3


    Rennbericht:
    Quali nur einen Versuch und dort abkürzen erhalten - daher keine Zeit! :thinking_face:


    Rennen lief mal so mal so.
    Start und Anfangsphase vielversprechend. Auf Hart gestartet und konnte gut das Tempo mitgehen. Immer zurück gehalten da ich niemanden abschießen wollte.
    Als es dann immer enger wurde da ich auf Hart i.wann der schnellere war schlichen sich bei mir die Fehler ein. Wohl zu lange keine Duelle gehabt. Jedenfalls versuchte ich erst gar nicht Angriffe zu starten.
    Dann SC-Phase (glaube niendorf Auto zerstört). Leider etwas früher als meine Stopps geplant waren.
    Dann ging SC wieder rein. Rebell vor mir. Nehme die Schikane perfekt um ihn anzugreifen. Sehe nur wie er ausweicht, für mich leider zu spät. Rausche mit vollem Speed in Janse rein (der wohl an der WOC hängen blieb) und hau mir den Flügel kaputt und drehe einige Donuts. Zu meinem verwundern passierte Janse nichts. Er fuhr einfach weiter. Jedenfalls war für mich dort das Rennen gelaufen. Kämpfe mich wieder ans Feld heran mit zu dem Zeitpunkt schnellsten Runden. Greife dann Janse auf der langen Gerade an und zieh vorbei und nehme die Schikane beschissen, komme ins rutschen und hau mir den Flügel an der Wand gegenüber der WOC ab.
    Endgültiges Aus. Aber wer denkt das wars. Der hat falsch gedacht! -.-'
    Wieder komme ich bei der Schikane vor Start und Ziel ins schleudern und beende leider mein Rennen vorzeitig. Crash, wieder gegenüber der WOC. -.-
    2. SC-Phase für die anderen! :thinking_face:


    Einstand nach Maß oder was meint ihr? -.-' :face_with_tongue:


    Setze mich gleich in den Flieger und besichtige dann morgen die kommende Strecke!

    Quali & Rennen - Liga 3


    Edit: Eben gesehen das Fotos immer mit den Reifen auch gemacht werden. Das wusste ich nicht, sry.
    Mache ich beim nächsten Mal!