Wir begrüßen Jens_1996 als unser neues Mitglied

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • So Leute einige werden mich noch kennen eiinige nicht nach 4 Monaten Auszeit und dem Umzug nach Bremen melde Ich mich zurück werde wenns geht ab nächster Saison wieder mitfahren falls Ich noch darf hab mich ja ohne bescheid zu geben hier verdrückt (sorry Mirco habs verpeilt) joar Wer mich ned kennt soll mir fragen stellen

    • Autor
    • Antwort

    Dann hole dir schon mal oben unter Bank "Shop" den Premiumaccount VIP-Mitglied das du auf dem laufenden bleibst bis die nächste Saison beginnt :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • achja Mirco weshalb Tommy nicht mehr da ist schreib ich dir per PN muss ned jeder mtikriegen