Beiträge von FW_Gaming_BLN

    Also ich bin ja auch in der Whatsapp Gruppe und schreibe dort auch regelmäßig!
    Meistens bin ich auch nur über Handy im Forum und dann eher selten im chat. Sobald ich aber am Lappi sitze oder so schau ich immer in den chat. Aber leider meistens leer.


    Mirco - du kannst unter Einstellungen ändern das du dateien nicht automatisch speicherst. Sondern das du sie erst herunterladen musst.
    Hatte das auch ne zeitlang nur bei Videos weil mein inet damals verbraucht war und er dann keine großen videos noch laden soll! :smiling_face:


    @Dreamer - wenn du in die Gruppe rein möchtest, dann schick PFL-Jack ne pn mit deiner Nummer.



    Hoffe aber auch das im Chat wieder mehr los sein wird. Für mich persönlich ist die Whatsapp Gruppe keine Begründung nicht im chat aktiv zu sein! :smiling_face:


    Nochmal Video angeschaut, weil das die Zeit ist als ich hinter dir war. Aber das war genau die Kurve, nachdem Lux und ich an dir vorbei sind. Bin der Meinung das zu dem Zeitpunkt Major (BFAM-Schumi) hinter Lux war und demnach derjenige sein müsste der dich dort berührt hat!
    Will aber niemanden etwas vorwerfen oder so. Gehe nur davon aus :grinning_squinting_face:

    Position Quali: 13 (nicht rausgefahren)


    Position Rennen: 2 !!


    Rennbericht:
    Mein bisher bestes Ligarennen aller Zeiten!
    Start lief für mich ohne Probleme, von hinten alles angeschaut und den Massencrash gesehen. Innen durch gezogen und P3 nach Kurve1.
    Vor mir Scania Racer und hinter mir Aufpasser. Dann an Scania rangesaugt und nen schönen fairen Zweikampf gehabt für 2-3 Kurven. Dort kam ich nicht vorbei, sodass dann nach einer Kurve Aufpasser vorbeikam. Nun hinter den beiden. Dann kam die schnelle Links-Rechts und durch die Gicht total verhauen die Kurve und fahre durch Kies. Zurück bis auf P8. Mir gedacht, wie immer: "Guter Start und dann ein bekloppter Fehler der dich nach hinten schickt!"
    Doch dieses Mal war das wohl meiner einziger Fehler im ganzen Rennen. Langsam wieder nach vorne gepusht und selber überrascht gewesen, dass ich den Speed mitgehen konnte. Dann wieder P5. TK Lux hinter mir. Hab ihn auf der Zielgerade passieren lassen, da ich ihn in seiner Aufholjagd nicht aufhalten wollte. Konnte etwas noch mitgehen, doch das war dann vorbei. Danach schlossen Schumi & Hanni zu mir auf. Konnte beide souverän hinter mir lassen. Hanni verbremste sich dann in Kurve 1 und von Schumi konnte ich mich nach und nach immer weiter absetzen.
    Stint 1 war dann wohl eine Runde zu lange. Nur am rutschen gewesen und zu viel Zeit verloren, sodass ich dann nach dem alle in der Box waren nur noch 9. war. Und wieder dachte ich das das Schicksal etwas gegen mich hat und mich wieder nach hinten katapultiert. Jedoch nicht aufgegeben. Wieder gepusht, Runde für Runde. Wieder nach vorne auf P5.
    2. Stopp! Komme auf P6 raus und aufeinmal Speedjunkie vor mir. Der den ich bereits abgeschrieben hatte, als er im 1. Stint den Anschluss verloren hatte. Ich war total perplex und überrascht was der aufeinmal für einen Speed ging. I.wann schienen seine Reifen nicht mehr zu wollen oder so. Jedenfalls konnte ich mich immer mehr heran kämpfen. 5Sek waren es nach dem Stopp. Ich war dran und setzte ihn unter Druck. Scheinbar erfolgreich, da er einen kleinen Fehler machte, den ich sofort ausnutze und vorbeizog. P5! 25sek zu Hanni nach vorne. Also war mein Ziel von Speedjunkie absetzen und P5 nach Hause bringen. Runde 54 dann Disconnect bei Speedjunkie und dann gute 10sek Vorsprung gehabt auf meinen Hintermann PFL-Aufpasser. Also nicht mehr gepusht sondern wollte verwalten. Eine Runde später Disconnect Scania_Racer. Ich auf P4 vor. Eine weitere Runde später Disconnect bei Hanni. Aufeinmal war ich P3. Hatte dann natürlich Angst auch ein Opfer des Disconnects zu werden. Aber P3, 50sek nach vorne auf meinen TK und 12Sek nach hinten. Dachte mir, sicherer Podiumsplatz. Nur eine Runde später das nächste Chaos. Schumi verliert anscheinend die Kontrolle über seinen Wagen und beordert das SC. In Runde 57!! kommt das SC.
    Jack & Lux hinterm SC , dahinter Timo & Bloody (überrundet) und dann ich. Das heranfahren an das SC hat aber bis Ende Runde 59 gedauert. Sodass ich es noch heranschaffte, aber Aufpasser hinter mir nicht so richtig (noch 3sek hinter mir) und das SC fährt wieder rein. Bloody und Timo lassen mich super gleich durch. Jack, Lux & ich gehen hintereinander in die letzte Runde. Aufpasser wie gesagt 3-4 sek hinter mir ohne wirkliche Chance noch einmal heranzukommen. Lux merkt das er Jack nicht nochmal angreifen kann. Auch Team Williams bekommt das mit. So bekam Lux einen Funkspruch: "Lux, Multi 21 - DraynRose is faster than you, please let him pass - Multi 21". Uneingennützig hält er sich daran und lässt mich vorbei. Ganz grosser Teamsport! :grinning_squinting_face:

    @Luxcus 1. Pass auf alter , 2. Hab ich dich einmal rausgedrengt , und das war nach der Schikane , was mir auch Recht leid tut weil ich auf einmal grip hatte und nixmehr machen konnte , so und 2 Kämpfe sind 2 kämpfe, Und die waren fair , das sag ich dir , und wenn das einer nicht verkraftet , dan soll er zuhause bleiben . geht schon beschwer dich bei Mirco , mach , hab auf die Liga eh keinen bock nimma , du bist nur sauer weil ich pole hatte und nicht du.
    Und echt danke , für das schnecke , auch schnecken kämpfen , es wissen genug in der Liga , das die 2 kämpfe mit mir fair und hart sind


    1. Sauer weil du die Pole hattest? Glaubst egtl selber was du schreibst? mach dich nicht lächerlich!
    2. wenn du kein bock hast dann fahr doch nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mirco oder so dich zwingen.


    Mirco - Waren bei der Quali nur 13 Leute. Chrisi291 oder so kam erst während der Quali, daher P14.

    Hab bisher nicht online-spielmodus dabei gespielt.
    Wenn online bisher dann immer ohne stream


    Aber spiele die Tage ja mit Lucas NFS online und dann streame ich mal

    Ist schwer zu sagen.
    Denke aber das das nicht sonderlich Probleme geben sollte. Nur das der Stream dann einfach nicht flüssig laufen wird.
    Also meine Streams liefen bisher in guter Qualität. Habe aber auch ne 100er Leitung :smiling_face:

    Vor 2015 kommt er eh nicht in den Bau.
    Revision -> Bundesgerichtshof (bekannt für Promibonus) -> auf 2 - 2 1/2 Jahre gesenkt -> nach 6-9Monaten Freigang -> Nach 1 1/2 Jahren raus wegen guter Führung = Wenn es hochkommt nen Jahr in Haft! :winking_face:


    Jetzt eh auf freiem Fuß, da Revision ja mindestens nen Jahr dauert bis es zur Verhandlung kommt :smiling_face:

    Ich bin absolut der selben Meinung!
    Nur gibt es halt ein Problem an der ganzen Sache!
    Das deutsche Gesetz!
    Denn Steuersünden verjähren!
    Weiß nicht wie es jetzt durch die erhöhte Summe ist. Aber bei den anfangs 3,5 Mio waren soviel verjährt das er unter eine Million kam. Und das bedeutet auf Bewährung!
    Wie gesagt, kp wie es aussieht durch die doch höhere Summe.
    Versteht mich nicht falsch, ich will ihn nicht verteidigen, aber wenn man schon sagt er soll keinen Promibonus bekommen (was ja richtig ist) dann muss man aber auch genau nach dem deutschen Recht gehen.
    Und nicht genau diesen Promibonus ummünzen und persönliche Abneigung mit reinbringen wie es in den letzten Monaten von einigen der Fall. Dazu bekommt er einen kleinen Bonus weil es an die Öffentlichkeit geraten ist. Denn das lag an der Staatsanwaltschaft und ist nicht legitim.



    Wie es auch ausgehen mag. Es wird die normalen Bürger wie uns nicht gefallen, da eh alle sagen er bekam Promibonus :winking_face:

    Ich kann es leider nicht schauen. Muss um 4:30 Uhr wieder ausm Bett! :frowning_face:


    DiCaprio wird ihn denke gewinnen. Habe mir Wolf of Wall Street im Kino angeschaut und es war wieder eine Meisterleistung! Dennoch wird der Film nichts abräumen. Er ist zu 'düster' sag ich mal gemacht! In Bezug auf das Verhalten der Wall Street Heinis!
    Das könnte dann auch der Knackpunkt für DiCaprio werden. Aber niemand hat ihn sich mehr verdient als er!


    American Hustle wird einiges abräumen schätze ich mal!


    Gute Nacht und viel Spaß! :grinning_squinting_face: