Beiträge von FW_Gaming_BLN

    Ja das ist wahr. Denke aber das ein Lasogga stärker ist als Rudnevs.
    Aber die Aogo Sache habe ich null verstanden. Ein Spieler der seit paar Jahren zu den besten im Kader gehört so leicht abzugeben. Schade für ihn das er sich so schwer verletzt hatte! :thinking_face:

    Ja aber das ist derzeit wirklich so. Aber auch Magath würde Probleme haben. Da er in der laufenden Saison nicht wirklich umkrempeln kann. Aber werr unter Magath nicht kämpft, der spielt gleich in der U23 xD

    wahre Worte blacky, aber derzeit hat der HSV nichtmal das Niveau um in Österreich die Klasse zu halten.
    Soll jetzt keine Übertreibung sein, aber das ist derzeit Fakt!


    Wie gesagt, die deutsche Fankultur ist leider so. Ob es richtig oder verständlich ist, ist für mich ohne Diskussion! Definitiv bekloppt solch ein Verhalten. Aber sobald der DFB sich einmischt - kommen von den Fans nur "Fick dich DFB". Von daher wird sich daran auch nicht wirklich was ändern. Ich geh deshalb auch immer weniger ins Stadion. Erst Recht wenn ich Vater bin!

    Na, deinen Frust rauslassen? :face_with_tongue:


    So ist das leider in Deutschland. :thinking_face:
    In Amerika sitzen die Zuschauer im Basketball 10cm neben der Aus Linie und hier in Deutschland beim Fussball würde sowas katastrophal Enden.
    So ist die Fankultur mittlerweile in Deutschland wenn es um Fussball geht.


    Sicherlich ist es derzeit beim HSV alles andere als rosig. Aber wenn jemand aus solchen Situationen rauskommt (und nicht zu den Topmannschaften gehört) dann ist es der HSV.


    Ich bin definitiv kein HSV Fan und muss ehrlich sagen das ich bestimmt schmunzeln würde bei einem Abstieg. Auf der anderen Seite wünsche ich ihnem den Klassenerhalt. Was wäre die Buli ohne HSV?! Und wenn wir mal ehrlich sind, die letzten 10 Jahre leben sie doch nur noch von der Geschichte. Was eigenes bzw neues stellen sie nicht mehr auf die Beine.


    Brutal wäre eine Relegation gegen St.Pauli! :grinning_squinting_face:

    Also die neuen Mädels sind ja mal ...


    Nein Spaß, gut das wir 2 Fernseher haben, dann muss ich das geheule der Damen da nicht sehen sondern nur hören während ich spiele! :grinning_squinting_face:
    Leider guckt man dennoch ab und an und ich muss echt sagen, ein paar Schabracken sind da echt bei xD


    Oder was sagst du Chris? :grinning_squinting_face:



    Wann reden wir über DSDS? hahahaha