Oscar-Verleihung

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Ich will das di Caprio endlich einen bekommt. Der Typ hats ja wohl mehr als verdient

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ich kann es leider nicht schauen. Muss um 4:30 Uhr wieder ausm Bett! :frowning_face:


    DiCaprio wird ihn denke gewinnen. Habe mir Wolf of Wall Street im Kino angeschaut und es war wieder eine Meisterleistung! Dennoch wird der Film nichts abräumen. Er ist zu 'düster' sag ich mal gemacht! In Bezug auf das Verhalten der Wall Street Heinis!
    Das könnte dann auch der Knackpunkt für DiCaprio werden. Aber niemand hat ihn sich mehr verdient als er!


    American Hustle wird einiges abräumen schätze ich mal!


    Gute Nacht und viel Spaß! :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    war eine sehr interessante Nacht und die großen Gewinner waren wohl Gravity und 12 years a slave :smiling_face:


    leider bin ich dann aber auch eingeschlafen aber was ich So gesehen hab hat leonado leider wieder keinen bekommen :frowning_face:


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    • Antwort

    Für mich auch völlig unverständlich.
    Klar hat er schon bessere Rollen gespielt als bei Wolf of Wall Street. Aber diese Rolle hat er grandios gespielt!