Das bin ICH

    • Autor
    • Thema

    Hi Racer,


    Ich bin Gordon, 42 Jahre jung :grinning_squinting_face: .
    Online Racing ist für mich eine spaßige Entspannungsübung ☺️ :auto1:


    Leider hat sich die Truppe mit der ich sonst gefahren bin eh. der PS4 Umstellung aufgelöst...


    Vielleicht seit ihr der Haufen Veruckter, den ich suche zum entspannen :thumbs_up:


    • LG Gordon :hi
    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Danke für die Vorstellung :exclamation_mark:
    Wo hast Du Dich denn bis jetzt so rumgetrieben und wie bist Du auf uns aufmerksam geworden :question_mark:

    • Autor
    • Antwort

    Bin bisher mal hier mal da gefahren nachdem GTreff erledigt war...
    Euch hab ich durch MIKEL gefunden...
    Warum kann ich das Reglement und den Zeitplan noch lesen (Forumsbeiträge)?

    • Antwort

    So, wie gesehen hab bist Du für den GT6-Bereich freigeschaltet und son bisschen gestöbert haste auch schon...
    Die aktuelle Saison 4 hat noch zwei Rennen und es wird noch ein Testrennen, vor dem letzten Lauf geben.
    Wenn es Dich interessiert, dann schau mal HIER :exclamation_mark:
    Damit hättest Du auch die Möglichkeit, die aktuelle Truppe in Aktion zu erleben bzw. kennenzulernen.
    Getestet wird eigentlich regelmäßig im HUHU-Club vom Mikel. Den Zugang solltest Du mit Ihm klären.
    Fragen :question_mark:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Hallo Gordon
    schön das Du Dich hier vorgestellt hast.
    Für den GT6 Ligabetrieb bist Du schon freigeschaltet und umgesehen hast Du Dich ja auch schon.


    Bei Fragen stehe ich Dir gerne zu Verfügung.


    Ansonsten bleibt mir erst mal nur, Dir hier im Forum viel Spaß zu wünschen :auto1:



    Gruß
    Der-Piel :party