Vorstellung Doom

    • Autor
    • Thema

    Hallo,


    Mein Name ist Raphael, im Spiel Doom, und ich bin 17 Jahre alt.

    Ich bin seit ca. 3 Jahren Formel 1 Fan und spiele seit F1 2016. Ansonsten spiele ich noch FIFA, Battlefield und ein paar andere Sachen.


    Mein Steam Name: Doom


    Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei euch in der PC-Liga mitfahren dürfte. Ich spiele zwar mit TC und Automatikgetriebe, allerdings bin ich so recht solide unterwegs.

    An der Liga reizt mich, dass es ernsthafte Rennen um Punkte über eine ganze Saison sind, wo man nicht jedes mal von anderen abgeschossen wird :smiling_face:

    Ich habe leider noch keine Ligaerfahrung aber ich denke dass ich vom Fahrerischen können her nicht schlecht mithalten kann.


    Wie geht es jetzt weiter? Ich etwas von Aufnahmeantrag und Zeitenmessung gelesen?


    Lg Raphael

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Herzlichst Willkommen,


    schau Dich in ruhe um sofern noch nicht passiert dann bewirb Dich über den Ligabereich in der Gruppe und bei Fragen meld Dich einfach :winking_face:


    Viel Spaß solltest Du auf den Geschmack kommen und es sollten Dich noch andere Dinge reizen wie R3E oder PCars dann melde Dich ebenfalls


    Gruß


    Daniel