Und noch ne Vorstellung...

    • Autor
    • Thema

    Guten Abend die Damen und Herren, noch ein neuer der gerade erst eingedtrudelt ist :smiling_face:


    Mein Name ist Georg, bin mittlerweile 32 Jährchen alt, und wohne im wunderschönen Schladming (Österreich). Über mich gibts nicht viel zu erzählen, im Moment bin ich, meinem Wohnort geschuldet, arbeitslos, habe aber bereits für den kommenden Winter eine fixe Stellenzusage, und würde wohl auch nur bis dort hin wirklich aktiv am Ligabetrieb teilnehmen können, da es sich um einen Job in der Gastronomie, noch dazu in der Nachtschicht, handelt. Bis dahin werde ich aber um jedes Zehntel und jede Position kämpfen :winking_face: Falls dies jedoch ein Problem darstellen sollte, bitte ich höflichst darum mir das früh genug zu sagen, damit ich mich um Alternativen umsehen kann.


    Zocken tu ich hauptsächlich am PC, eigentlich alles querbeet, von Shootern über Strategie- und Rollenspielen bis hin zu Rennspielen ist alles dabei. Und wenn dann mal wieder was gutes für die PS4 kommt, findet man mich auch mal vorm TV :winking_face: Bisherige Ligaerfahrung hält sich in Grenzen, ein paar Rennen in einer Liga eines Twitch-Streamers, sowohl in Project Cars wie auch in Raceroom Racing Experience, aber alles in allem eigentlich nocht recht unerfahren was geregelten Ligabetrieb betrifft.

    Meine Steam und PS4 ID-s sind beides die selben, jeweils LostSoul15. Man darf mir auch gerne Anfragen schicken, Leute zum Zocken kann ma immer gebrauchen.

    Ich hoffe fürs erste auf positive Rückmeldung :smiling_face:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Herzlich Willkommen bei uns, bitte siehe dir dieses Theam einmal an: Einteilungsstrecken für Liga 1 und 2

    Ich habe selber in der Gastronomie über 10 Jahre gearbeitet also weiß ich was du meinst.

    Wäre natürlich schön wenn es soweit ist nochmal Bescheid zu geben.

    Nichts desto trotz sind wir über jeden Fahrer glücklich also viel Spaß bei uns.

    • Autor
    • Antwort

    Hallo :smiling_face:

    Wahrscheinlich wird der Saisonstart so Anfang Dezember herum sein, also bis dahin sollte ich relativ problemlos mitfahren können. Mal sehen, wenn ich an den Renntagen etwas früher schlafen gehe könnt ichs vielleicht sogar schaffen die Rennen vor der Arbeit noch mit zu fahren :smiling_face:

    Reneinteilungs-Thema hab ich mir schon angesehen, bin auch schon auf Melbourne unterwegs :winking_face: Holst du dir die Zeiten dann aus der Bestenliste oder muss ich die irgendwo separat posten?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.