GibGummi

    • Autor
    • Thema

    Vorstellung: Hallo ich bin GibGummi (Romeo). GibGummi ist mein Racenick, den Nickname habe ich seit meinem ersten Rennspiel für den Multiplayer.

    Möchte gerne F1 2017 spielen und die neue Liga kennenlernen.

    Name: Romeo

    Steamname : Rolandkille

    Plattform: PC

    Erfahrung: Toca DTM Race Driver 3 (Renault Clio Cup) online Meisterschaft, GTR online Meisterschaft, GTR2 online Meisterschaft, WTCC 07 online Meisterschaft, Need for Speed Shift 2, Project Cars, F1 2017 . Seit 2007 nach der Race 07 WTCC online Ligameisterschaft bis heute bin ich nicht mehr im Rennsport aktiv gewesen. Das lag auch daran, dass sich die Ligen aufgelöst haben. Ich spiele sehr gerne Autorennspiele.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.