Hallo, ich bin der Neue

    • Autor
    • Thema

    Hallo,
    Ich bin Felix aus Krefeld, etwa 20 km von Düsseldorf. Ich bin 16 Jahre alt und natürlich steht auch bei mir der Spaß im Vordergrund. Ich spiele aber schon recht häufig F1, daher würde ich mich nicht als besonders schlecht einschätzen. :smiling_face:

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    Hallo,
    Ich bin Felix aus Krefeld, etwa 20 km von Düsseldorf. Ich bin 16 Jahre alt und natürlich steht auch bei mir der Spaß im Vordergrund. Ich spiele aber schon recht häufig F1, daher würde ich mich nicht als besonders schlecht einschätzen. :smiling_face:


    Hi Felix,
    schön das dich dein Weg zu uns geführt hat.


    Viel Spaß auf und neben der Streck... :winking_face:


    Lg
    Dajo

    • Autor
    • Antwort

    Hallo,
    Ich bin Felix aus Krefeld, etwa 20 km von Düsseldorf. Ich bin 16 Jahre alt und natürlich steht auch bei mir der Spaß im Vordergrund. Ich spiele aber schon recht häufig F1, daher würde ich mich nicht als besonders schlecht einschätzen. :smiling_face:



    Herzlich Willkommen und schön das Du zu uns gefunden hast.
    wünsche Dir viel Spaß und besonders viel Erfolg.


    Falls Du Fragen haben solltest findest Du uns meist im Chatraum.


    Bernie


    PS. Fährst Du mit oder ohne Fahhilfen? So kann ich Dich in der Liga einordnen.

    • Autor
    • Antwort

    Hallo,
    sorry, dass es so lange gedauert hat.
    Ich fahre ohne Fahrhilfen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.