Anfrage

    • Autor
    • Thema

    Hallo,

    Mein Name ist Tarik Krivdic und ich würde mich freuen wenn ihr mich annehmen würdet

    Plattform: Ps4

    Spiel: F1 ?

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hallo Du musst nicht neue Themen anlegen sondern kannst in den Themen Antworten :winking_face:


    Tut mir leid ich habe erst jetzt das Muster gesehen also mein Name ist Tarik Krivdic. Mein Psn Name lautet TarikK15. Meine Vorstellungen sind das alle miteinander gut zurecht kommen und mein Ziel ist es in der 1 Liga mitzufahren. Erfahrungen habe ich auch schon viele gesammelt. Ich entschuldige mich dass das hier meine dritte Nachricht an euch ist

    • Antwort

    Herzlich wilkommen.

    Du kannst uns gerne im PSN schonmal hinzufügen( Knippchen85, Lucsulicious, PFL-werderanar87, hud04).

    Fährst du mit oder ohne Fahrhilfen?

    • Autor
    • Antwort

    Bremsassistent: Aus

    Antiblocksystem:An

    Traktionsk.: Komplett

    Ideallinie: Nur Kurven

    Getriebe: Schaltgetriebe und Empfehlung

    Boxenstop-assistent: Aus

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Dann wirst du in der Fahrhilfen Liga fahren. Du musst dich noch unter Ligabetrieb für die Benutzergruppe F1 Cm Ps4 bewerben. Mit diesem Spiel finden keine Ligarennen mehr statt aber bestimmt noch Funrennen bei denen du gerne mitfahren kannst. Wenn das neue Spiel raus kommt wird es dann mit der nächsten Saison weiter gehen.