Vorstellung: Hallo zusammen

    • Autor
    • Thema

    Hey,

    ich bin Sven bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Sauerland.

    F1 2013 war mein erstes Game und seit dem habe ich mir jedes Jahr das neue geholt.

    Dieses Jahr zum ersten mal auf der PS4 weil mein PC in die Jahre gekommen ist. (PSN: FresiNator98 )

    (Ich fahre mit Lenkrad und Fahrhilfen)

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß auf und neben der Strecke.

    Deine Ansprechpartner im PS4 Bereich sind: @PFL-werderaner87 und hud04

  • :welcome2: FresiNator98

    Du müsstest dich noch unter Ligabetrieb für die Benutzergruppe Ps4 CM F1 Liga bewerben. Bis nächste Woche Sonntag müssen dann noch Einteilungszeiten gefahren werden, dazu gibt es ein Thema im Forum. Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe wenn du da rein möchtest. Wenn noch Fragen bestehen gerne hier, per Pn oder auf Whatsapp.