Hallo, ich bin de NEUE

    • Autor
    • Thema

    Guten Tag,
    ich bin noch 16 Jahre alt und spiele seit einigen Jahren Formel 1. Ich würde mich jaetzt nicht als Super Rennfahrer bezeichnen, sonder mehr als eine aus dem oberen Mittelfeld. Zurzeit gehe ich noch aufs Gymnasium. Ich wohne in einer Stadt zwischen Aachen und Köln. Bei mir steht der Spaß beim spielen im Vordergrund, wobei damit nicht wildes rumgerase gemeint ist . Ich meine natürlich das Fairness das A und O ist und die ernsthaftigkeit dazu gehört

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hallo dyke1996


    willkommen bei uns, wir wünschen Dir viel Spaß und besonders viel Erfolg auf der Strecke.
    Ich werde heute die neue Tabelle machen und Dich in den :redbull setzen.


    Ha dann bist du ja auch ein Nachbar :smiling_face:


    Gruß
    Bernie

    • Antwort

    Guten Tag,
    ich bin noch 16 Jahre alt und spiele seit einigen Jahren Formel 1. Ich würde mich jaetzt nicht als Super Rennfahrer bezeichnen, sonder mehr als eine aus dem oberen Mittelfeld. Zurzeit gehe ich noch aufs Gymnasium. Ich wohne in einer Stadt zwischen Aachen und Köln. Bei mir steht der Spaß beim spielen im Vordergrund, wobei damit nicht wildes rumgerase gemeint ist . Ich meine natürlich das Fairness das A und O ist und die ernsthaftigkeit dazu gehört



    Schön das dich sein Weg zu uns geführt hat. :smiling_face:


    Herzlich Willkommen und viel Spaß neben und auf der Strecke... :winking_face:


    Lg
    Dajo