Wer hat das Game F1 2016 schon?

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Hallo alle zusammen,
    Da ich schon stolzer Besitzer bin von F1 2016
    würde ich mich freuen wenn sich ein paar Fahrer finden lassen, die das Spiel auch schon haben um den Online Modus zu Testen. Psn: Teamfa_14


    Grüße :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Habe mir es gestern auch gegönnt - vorab Download schon fertig und diese Nacht geht's ab :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Oldshool bei Amazon die Limited Edition Edition mit Cover bestellt.
    Morgen früh ausgeschlafen wirds dann bei mir :winking_face:

    • Antwort

    Hallo,


    ich war grade im Game Stop da ich gesehen habe, dass die ersten schon Let's Plays auf YouTube hochgeladen haben und hab mir gedacht ich frage mal nach, ob ichs auch schon bekomme :smiling_face:


    Es hat sich dann herausgestellt, dass Saturn hier im Frankenland das Release Datum gebrochen hat und das Spiel schon heute im Laden zu kaufen ist.


    Mit dem Beweisfoto bin ich beim Game Stop wieder aufgeschlagen und dann haben sie es mir heute, schon einen Tag eher, ebenfalls verkauft. :winking_face_with_tongue:


    Also kein Schwimmbad heute....

    • Autor
    • Antwort

    Nun ist das Spiel seit ein paar Tagen in meinem Besitz und ich bin sehr begeistert, ich bin bislang nur offline gefahren aber das Spiel macht mega Laune.
    Ich freue mich zur kommenden Saison wieder dabei zu sein, jetzt muss ich aber erstmal wieder auf das Niveau von damals kommen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.