Herzlich Willkommen Fennek1987

    • Autor
    • Thema

    Hallo Fennek1987,


    herzlich Willkommen bei uns,

    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Desweiteren vervollständige bitte dein Profil >> Fennek1987.


    Wenn du dich für einer unserer Ligen anmelden möchtest, wähle im Menu den Reiter "Ligabetrieb" >> "Anmeldung" aus.

    Dort kannst du dich nun für F1 2016, pCARS, RaceRoom oder Assetto Corsa anmelden, bitte beachte die Plattform (PC|PS4).

    Nachdem wir wissen für welche Liga du fahren möchtest, erhälst du von uns weitere Infos hier im Thema.


    Wir wünschen dir viel Spaß hier bei uns.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Servus an alle,


    ich bin der Patrick alias Fennek, 30 Jahre jung und komme aus Neuenkirchen-Vörden (nahe Osnabrück), bin leidenschaftlicher Gamer gespielt wird von Rancing bis Shooter sogut wie alles :winking_face: bin gelernter Informatik-Kaufmann, arbeite derzeit in der Automobil-Branche ausschliesslich in der Nachtschicht.

    Ich bin auf der Suche nach Herrausforderung und Leuten mit denen man Spaß haben kann in bezug auf Racing, mit bezug auf realismus, was leider bei Lobby suchen meißt fehlt. Da ich sehr großes interesse habe, in einer Liga zu fahren, mich damit zu verbessern sowie gleichgesinnte zu finden, bin ich über die Google-Suche auf eure Seite gestossen.

    Racing-Sim spiele habe ich PCars, AC sowie F1 2016 (2017 in bestellung) am liebsten fahre ich F1 (leidenschaftlicher F1 Fan) in welcher Liga ich da bei euch beitretten könnte, kann ich leider nicht zu 100% sagen, da ich nicht der schlechteste Fahrer bin aber auch nicht der beste :winking_face:

    Realismus is mir schon wichtig nur leider komme ich mit meinen Wheel und deren Einstellung nicht viel weiter (Traktionskontrolle - ABS aus) mein Wheel ist aktuell ne G27 habe noch ne älteres Fanatek zur Hand :grinning_squinting_face:


    falls noch Fragen vorhanden sind bin ich sehr gerne gewillt diese zu beantworten


    Gespielt wird hauptsächlich über PC

    TS3 sowie Discord sind vorhanden

    Discord: Patter#2967

    Steam: fennen


    Mit freundlichen Gruß

    Patrick "Fennek"

    • Antwort

    Die F1 2016 PC Liga braucht Fahrer :grinning_face_with_smiling_eyes: Kannst oben bei Ligabetreib und dann bei Anmeldung der Liga beitreten. Ebenfalls gibt es eine Project Cars Liga und eine Assetto Corsa F1 Liga.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.