Wir begrüßen ErvinVanBrot als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo @ErvinVanBrot, wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Bewerbung" erledigen.
    Desweiteren solltest du, wenn Du auf der PS4 fährst @Knippchen85, @PFL-werderaner87, @Theopraktisch oder @Lucsulicious adden oder wenn Du auf PC fährst sind deine Ansprechpartner @PFL-Mirco83, @Suizidfisch, @vctgonz, @iLu oder @isi oder CTMeister.


    Bitte stell Dich hier einfach in ein paar Sätzen vor und lass uns Wissen wie Du auf unsere Seite gestoßen bist?.
    Nachdem wir wissen in welcher/n Liga, Bereich oder Bereichen Du fahren möchtest, erhälst Du von uns weitere Infos hier im Thema.

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hi!,


    Ich bin Ervin, wie man an meinem Nick wahrscheinlich schon erahnen kann.
    Vorab möchte ich sagen das ich (noch!) In keiner Liga fahren kann, F1 2016 besitze ich bei Steam jedoch schon.


    Gründe hierfür sind das ich einerseits noch kein gescheites Lenkrad besitze und andererseits mein PC schlicht und einfach zu langsam für ein Aktuelles Windows und F1 2016 ist. (Benutze aktuell Linux Ubuntu 16.04, leider hat F1 2016 keinen Linux Support.) Es wird aber Intensiv daran gearbeitet den Rechner zu verbessern, und in 2 Monaten müsste ich startklar sein.


    Ich hoffe das ich hier jetzt schon eine Vorstellung Poste trotz der Tatsache das ich noch nicht mitfahren kann, ist nicht unbefugt.. ':)


    Nun zu mir;


    Ich spiele Rennsimulationen seit ich 8 bin. Es fing an mit Forza 2, in dem ich sehr begeistert immer wieder um die Nordschleife Kurvte. Nachdem Forza 2 irgendwann uninteressant wurde, kam 4 Jahre später F1 2012, was ich sehr sehr viel spielte, und mich dazu brachte richtig gefallen an der F1 Serie zu bekommen. Nach F1 2012 kam F1 2013 und dann 2014, mein bis jetzt letztes F1 Game. Und dann ca Ende 2015 stieß ich auf Forza 5, was ich anfangs sogar sehr mochte, jedoch bemerkte ich das die Forza Reihe im Aspekt Realismus die Nase nicht sehr weit vorne hatte, was ich vorher nicht realisierte. Darauf wurde ich vorallem aufmerksam, als ich Project Cars anfing zu spielen. Project Cars spiele ich jetzt seit Mitte 2016 meist Aktiv mit der HTC Vive. Mittlerweile habe ich mir wie bereits erwähnt, den aktuellen F1 Titel geholt, nur hakt es halt noch am Rechner.. :D. Naja und jetzt wo ich durch Steam auch Mal in die Onlinewelt blicken kann, dachte ich, ich suche mir eine nette F1 Community wo ich auch Online Mal ein bisschen fahren kann, und Erfahrungen austauschen kann.


    Zu der Liga:


    Ich fahre komplett ohne Fahrhilfen, jedoch möchte ich lieber in eine gemischte Liga ( sobald der PC fertig ist!! :winking_face: ), Da ich durch meine etwas schwache konzentration nicht kontinuierlich schnell & gut fahren kann. Und der beste Fahrer bin ich natürlich auch nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Falls noch Fragen offen sein sollten, immer her damit =)


    LG Ervin

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Willkommen bei uns ja klar kannst du bei den PC Leuten mitfahren.

    Sorry das ich ein wenig voreingenommen war, war ein wenig unhöflich.. :grinning_face_with_smiling_eyes:




    @ErvinVanBrot is ein geiler Text von dir


    Willkommen

    Willkommen.


    Danke :smiling_face: Freue mich mit euch in einer Community zu sein. :grinning_squinting_face:







    Herzlichst willkommen bei uns :grinning_squinting_face:


    komm heute abend einfach mal kurz in den TS

    Klar kann ich machen, und danke :grinning_squinting_face: Könnte sogar genau jetzt, jetzt jetzt :face_with_tongue:

    • Antwort

    Project Cars..melde dich bei @iLu und fahr in unserer Liga mit..wenn du möchtest..wäre toll..gruss Boerben :winking_face:


    Prinzipiell hätte ich auch gar nichts dagegen, leider ist der zur Vive verfügbare PC Eigentum meines den ganzen Tag arbeitenden Vaters, was das mit dem mitfahren erschweren könnte. Sobald der Rechner jedoch läuft dürfte ich auch Project Cars spielen können. Danke für das Angebot! :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.