Kleine vorstellung meinerseits ;)

    • Autor
    • Thema

    Hey.


    Mein name ist Lars bin 26 Jahre alt und bin auch bekannt unter den namen RhyFo oder OneVision.

    Meine Erfahrungen im Racing bereich liegen alle bei Privater natur ich habe schon als kleiner Stöpsel F1 spiele gespielt. Angefangen hat alles mit F1 97 ( R.I.P alter Hockenheimring)

    Ich hatte zeitweise eine pause und bin ab F1 2016 wieder eingestiegen durch gewisse Youtuber. Das spiel hat mich sofort gepackt und ich habe es gezockt wie kein anderes game in meiner Steam Bibliothek (naja außer Binding of Isaac vielleicht)


    Ich versuche mir stetig herausforderungen zu geben in F1 2016 indem ich immer weniger hilfen verwende und mit dem schwierigkeitsgrad nach oben wandere.

    Ich zocke Online viel mit Angsit Koop meisterschaften und erstelle dort meine eigenen setups für das jeweillige Rennen.


    Meine Fahrweise ist meistens sehr ruhig und ich bin ein Fairer zweikämpfer. Geduld ist der weg zum Ziel :face_with_tongue:


    Ich suche eine neue Herausforderung und würde gerne von Erfahrerenen Fahrern lernen. Deswegen habe ich mich hier um einen Platz in einem Cockpit in eurer Liga beworben.


    Nun ich denke das sollte zu meiner Person reichen.


    mit freundlichem gruß

    Lars aka RhyFo aka OneVision :winking_face:

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Auch bei dir, in Kürze eine PN zu einem kleinen Schwätzchen im TS. Herzlich Willkommen bei uns! Juve