Moin

    • Autor
    • Thema

    Ich bin der Sebastian und fahre schon eine Weile R3e (verschiede Klassen) nicht ganz so erfolgreich wie ich gern möchte!
    Komme aus dem obersten Zipfel von NRW und bin glaub ich gerade noch so 35.


    Ich würde gerne an R3e DTM-Ligen Teilnehmen auch wenn ich es zeitlich nicht immer hinbekommen werde...
    Freue mich erstmal den Kontakt hier gefunden zu haben!


    Bis bald auf der Strecke :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Ja dann schon Herzlich Willkommen bei uns in der Liga Du wirst sehen der Spass steht hier an erster Stelle und ebenso die Freundschafft mit Gleichgesinnten :winking_face:
    Bei Fragen immer nur her damit.

  • Hallo Sebastian und Willkommen bei uns,


    Danke für deine Vorstellung und wir Helfen Dir natürlich schneller zu werden. Das werden hier einige bestätigen können. Teamspeak haste ja wahrscheinlich oder auch Skype. Nur dann können wir Dir explieziet helfen.


    Schaue Dich jetzt erst einmal um hier und bei Fragen kannst Du diese gerne auch in der Shoutbox stellen.


    Gruß
    Schauli

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.