Herzlich Willkommen Falubaz

    • Autor
    • Thema

    Hallo Falubaz,


    herzlich Willkommen bei uns,

    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Desweiteren vervollständige bitte dein Profil >> Falubaz.


    Wenn du dich für einer unserer Ligen anmelden möchtest, wähle im Menu den Reiter "Ligabetrieb" >> "Anmeldung" aus.

    Dort kannst du dich nun für F1 2016, pCARS, RaceRoom oder Assetto Corsa anmelden, bitte beachte die Plattform (PC|PS4).

    Nachdem wir wissen für welche Liga du fahren möchtest, erhälst du von uns weitere Infos hier im Thema.


    Wir wünschen dir viel Spaß hier bei uns.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Servus Leute,


    bin in der Vergangenheit in ca. 3 F1-Ligen über mehrere Jahre unterwegs gewesen. Habe jetzt aber ca. 5 Jahre oder so pausiert. Würde jetzt gerne wieder meine eingestaubte Hardware reanimieren und mich gerne bei euch in der Liga einbringen. Bin ein fairer Fahrer der auch gerne mal den Trulliexpress macht :smiling_face: Gruß

    • Antwort

    Moin moin,


    schön das Du hergefunden hast :grinning_squinting_face: Auf welcher Plattform fährst Du`? Welche Spiele?

    • Antwort

    Moin moin,


    schön das Du hergefunden hast :grinning_squinting_face: Auf welcher Plattform fährst Du`? Welche Spiele

    Bin PC-Gamer und würde sehr gerne in an der F1-Meisterschaft teilnehmen.

    Unter Reglements werden die Einstellungen SIM-Liga und die GEM-Liga gegenübergestellt. Ist das so noch aktuell wie es dort gelistet ist?

    Ich würde für mich ein Liga mit Fahrhilfen bevorzugen. Traktion und ABS wäre schon ganz nett.

    • Antwort

    Aktuell gibt es nur eine GEM im PC Bereich wir versuchen das aber mit dem neuen Spiel 2017 dann wieder zu ändern, dies liegt aber in der Hand der Fahrer :winking_face:


    Du kannst noch wenn DU willst das letzte Saison rennen mit fahren und dann wird es mit dem neuen Spiel weitergehen :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Aktuell gibt es nur eine GEM im PC Bereich wir versuchen das aber mit dem neuen Spiel 2017 dann wieder zu ändern, dies liegt aber in der Hand der Fahrer :winking_face:


    Du kannst noch wenn DU willst das letzte Saison rennen mit fahren und dann wird es mit dem neuen Spiel weitergehen :winking_face:

    Danke für das Angegbot aber ich bereite mich besser auf die neue Saison vor. Bin jetzt etwas lange raus aus dem Geschäft. Brauche wahrscheinlich etwas mehr Zeit um wieder aufs Ligageschehen einzuschießen.

    • Antwort

    Doch doch, bin da etwas eingerostet. Deshalb passt es schon ganz gut, dass es zur neuen Saison noch etwas dauert.

    Welches Basis-Game wird für die neue Saison verwendet? Warum wird nicht der gesamte Rennkalender gefahren?

    • Antwort

    Codemasters F1 2017 was aktuell noch nicht auf dem Markt ist....


    Von daher macht es halt eben sind mit dem 2016er Teil gleich mitzufahren :winking_face: