Moin von Goul

    • Autor
    • Thema

    Da bei P1-Gaming keine Liga mehr gefahren wird dieses Jahr sehe ich mich mal um was so angeboten wird.


    Wenn ich alle Sims und Spiele aufzähle die mit rennenfahren zu tun haben mit denen ich zu tun hatte würde mir das meine Finger nicht verzeihen also nur die andeutung das ich durchaus weiss was ich tue ( meistens )


    Bin 36 jahre und seit etwa 4 Jahren im Simracing Bereich aktiv.

    Interessieren würde mich die AC F1 liga die bei euch läuft und da würde ich mich ganz gerne mal mit jemandem persöhnlich drüber unterhalten ( ich mag schreiben nicht besonders )

    Meinen echten Namen dürft ihr erfahren wenn wir zusammenkommen und ich bleiben will ( datenschutz und so ne )

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Moin moin,


    AC F1 ist leider momentan nicht aktiv. Ansonsten kannst Du noch R3E und PCars hier im PC Bereich finden :winking_face: vielleicht ergibt sich mal was mit AC bei uns dann kann ich gerne nochmal Zeichen wie im TS besprochen.


    Grüße isi