Moin moin aus Hamburg

    • Autor
    • Thema

    Vorstellung:

    Ja moin, ich bin der Pallam, und derzeit auf der Suche nach ner F1 Liga :smiling_face: 23 Jahre jung, aus Hamburg.



    Steamname / PSN: pallam


    Plattform: PC


    Spiele: F1 2010-2017, rfactor, rfactor 2, Project Cars, Assetto Corsa, iracing


    Erfahrung: Mehr als reichlich vorhanden. Begonnen mit F1 ligen in 2010, über verschiedene rfactor ligen, wo auch AC teilweise eingebettet war. In der VEC unter anderem als Ersatzfahrer tätig gewesen, und auch in der FSR einige Rennen gefahren. Darüber hinaus 6 Jahre im Kart, mit einem Titel in der Tasche^^

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Pallam ()

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Ich esse auch gerne Hamburger!


    Noch jemand aus dem alten Forum. War doch mit Carido, SnukeSoap usw., oder? Schon ganz vergessen wie das Forum hieß? Werde alt.


    Also, :welcome3:.

    • Antwort

    Ich esse auch gerne Hamburger!


    Noch jemand aus dem alten Forum. War doch mit Carido, SnukeSoap usw., oder? Schon ganz vergessen wie das Forum hieß? Werde alt.


    Also, :welcome3:.

    Croque ist aber auch lecker :winking_face_with_tongue:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Sabrina ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Ich esse auch gerne Hamburger!


    Noch jemand aus dem alten Forum. War doch mit Carido, SnukeSoap usw., oder? Schon ganz vergessen wie das Forum hieß? Werde alt.


    Also, :welcome3:.

    War das f1-2010 Forum, welches aber schon lange nicht mehr existiert^^

    Carido ist in ner anderen Liga derzeit. Bei Snuke bin ich mir nicht sicher.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.