Ich sag mal Moin

    • Autor
    • Thema

    Ich sag mal MOIN,




    Ich bin Torsten, komme aus Norden, einer kleinen Stadt in Ostfriesland direkt an der Nordseeküste. Zarte 39 Jahre alt.


    Online Racing betreibe ich seit 2009. Damals noch mit dem F1-Spielen von Codemasters, wo ich dann auch Schauli, Graffi, Andykrau, Andy, clony kennenlernte.


    2013 gab Schauli uns dann die die Möglichkeit etwas neues auf die Beine zu stellen, und ich war sofort dabei! Ich glaube wir hatten damals 4 F1 Ligen … jeweils mit oder ohne Fahrhilfen …nur wurden die Spiele, und was auch für mich wichtig war, die gleichranigkeit der Fahrzuege immer schlechter.


    Dann kam GT6 raus und Clony, Schauli und ich waren damals die Initiatoren um noch eine zweite Liga aufzubauen … die GT6 Liga…dass sie immer noch besteht freut mich ungemein. Toll Leute!!!!!




    Vor ziemlich genau 2 Jahren hat sich dann bei mir in meinem Leben viel verändert, …Trennung, neue Beziehung, falscher Umgang …bla bla….will sagen, ich bin abgestürzt… und zwar richtig!! Und während dieser Zeit habe ich meiner lieben Community nicht viel Bebeachtung geschenkt. Und das tut mir im Herzen sehr Leid, meine lieben Freunde!!! Ich hoffe ihr verzeiht mir das und ich bin auch gerne bereit euch das alles persönlich zu erklären, was da genau passiert ist.




    Aber, nu bin ich wieder frisch motiviert, PC befindet sich im Aufbau und ein neues Heim wurde auch gefunden. Wenn alles so läuft bin ich ab Januar mit am Start und ich freue mich schon tierisch auf die „alten“ und natürlich auch auf die neuen Fahrer …



    …..ich bin jackbeam, cheers !!

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Hallo Jack. ( der Geschenk )
    Jetz mal Erich das du am Andern Ende Welt wohnst kannst ja nix dafür :smiling_face: freu ich mich tierisch wieder von dir zu lesen du bist und bleibst ein Teil von hier. Ich persönlich hab mich erstmal gefreut dich endlich mal persönlich kennengelernt zu haben. Und das Du jetz dann irgend wann wieder einsteigst freut mich auch Mega. Du gehörst einfach dazu was haben wir gelacht frühere. Auch ich wahr lang nicht aktiv aber jetz gebe ich wieder Gas. Also alter ich freu mich auf dich und auf die runden mit dir auf der Streck. Man findet nicht oft so coolelrute wie hier will sogar sagen Freunde fürs Leben. Und du bist ein Teil davon

  • Hallo Thorsten,


    eigentlich ist dem ja nichts mehr hinzuzufügen, das sind mal Klare Worte.
    jeder hat mal in seinem Leben Gute und schlechte Zeiten umso mehr erfreut es mich das Du wieder in die Spur gefunden hast und sie hier auch wieder hier finden wirst... spätestens wenn wir uns es auf der Strecke geben :smiling_face:


    Stehen Dir wie immer mit Rat und Tat zur Seite, dass weißt Du allerdings schon.


    Meinem Vorredner der Typ da aus dem TIEFSTEN Süden :smiling_face: kann ich mich nur Anschließen.


    Freue mich schon ungemein auf nette Konversationen
    den Stick schicke ich Dir dann an
    Jackbeam
    Zum Suffkopp 1
    123 Bierdorf


    Ist doch deine neue Adresse oder ?? :smiling_face:


    Gruß
    Schauli