Fifa Liga

    • Autor
    • Thema

    Hay was haltet ihr davon eine Fifa Liga zu veranstalten mit Fifa15 auf der PS4.
    Regeln und Spieleanzahl kann man ja gemeinsam drüber sprechen! Genauso wie man es mit der Teamauswahl dann genau handhabt.
    Bundesliga und Teams werden gelost oder Mannschaften werden querbeet ausgesucht!

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    ja aber denke das es hier eher um just for fun geht. so etwas nebenbei. Bei Niko ist das ja alles sehr sehr umfangreich und bezieht sich nicht nur auf das spielen an sich :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Ne geht um just for fun. Die regeln und wann wir spielen kann man ja in na lobby besprechen. Wer lussten hat eddet mich bitte AlukartHellsing

    • Antwort

    Ah ok ja wenn es nicht so wie bei Niko auf der Seite ist wäre ich dann dabei :grinning_squinting_face:


    Ein Team nehmen und spielen - mehr nicht! :smiling_face:



    Wenn sich genügend melden werde ich dabei sein wenn es los geht!
    Was hast du denn als ungefähren Start angedacht?


    Ich helfe Jack ein wenig, genauen Zeitpunkt noch nicht besprochen. Denke warten mal 2-3 Tage um zu schauen wie viele daran Interesse haben

    • Autor
    • Antwort

    Wenn sich genügend melden werde ich dabei sein wenn es los geht!
    Was hast du denn als ungefähren Start angedacht?


    wenn sich genügend gemeldet haben. Also 5-10 brauchen wa schon

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 92 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.