Herzlich Willkomen!

    • Autor
    • Thema

    Hallo Leute, ich bin Jan , 20 Jahre alt und komme aus Oberhausen und spiele f1 seit dem Super Nintendo und mit Lenkrad seit f1 2016.


    Bei Steam und PS4 lautet mein Gamertag TOJANY


    In der Liga würde ich gerne mit meinem Bruder teilnehmen im Spiel F1 2017, auf der PS4


    Ich besitze auf der PS4, F1 2016/17, Project Cars und Assetto Corsa


    Mein Bruder und ich kennen die Formel 1 und ihre Simulationen sehr sehr gut und würden uns freuen in der F1 2017 Liga auf der Ps4 mitfahren zu dürfen


    Grüße von Jan aus Oberhausen NRW

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :welcome4:


    Bitte noch in das Thema Cockpitvergabe F1 2017 deine wünsche äußern und bei der Abstimmung teilnehmen welche Liga du fahren möchtest :smiling_face:

    • Antwort

    guten abend


    mein name ist panda2401170 alias storm ger


    bin 31 jahre alt und komme aus berlin


    möchte jetzt in der ps4 liga durchstarten und hoffe auf ein guten betrieb und spannende rennen


    wünsche allen eine erfolgreiche saison


    mein psn name : panda2401170


    ps ist der account meiner partnerin


    bitte nicht wundern danke


    meine spiele auf ps4 sind : Formel 1 2017 Fifa 2017 Nfl 2018 motorGP 2017


    Ab september : fifa2018


    Oktober: Grantorismo Sport

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.