Stefan1507 Mitglied

  • Fahre mit PAD
  • 31
  • aus Österreich
  • Mitglied seit 2. Mai 2014
Beiträge
2.789
Erhaltene Likes
777
Punkte
29.112
Trophäen
5
Profil-Aufrufe
1.408
  • hallo stefan,hier ist Franz.hab mich grad angemeldet und wollte in den teamspeak aber meine startseite sieht anders aus als in der hilfe fuer TS dargestellt. bin auf
    f1-onlineliga.com aber ich hab rechtts obben keine drei sttriche fuer TS.kannst du mir bitte helfen?

  • hi, hat gestern dann garkein dtm rennen stattgefunden? und ich möchte gerne wieder auf den ts

  • Hallo Stefan, könntest Du mir bitte das Passwort für den TS zukommen lassen? Danke.

  • hi, kannst du mir bitte nochmal den link für den dtm fertig mod schicken? ich finds nicht

  • Deine Smileys für die Termine sind fertig.

    • Super danke dir :D
      Dann füge ich das auch gleich mal ein :D

    • Shit ich hab gerade gesehen das bei den Smileys das Dritte Mercedes Team fehlt :/ das Mükke Team fehlt leider :/
      Lg

    • Ist jetzt drin.

    • Super danke dir :D

  • Ich muss mich leider abmelden :( sitze noch in Dresden fest

    • Ok das ist schade aber kann man nichts machen :/
      Am besten schreibst du das noch im Kalender im Termin noch ein Kommentar rein damit die anderen das auch wissen da ich ja nicht anwesend bin :D


      Lg Stefan

    • Den zweiten Teil kannst du vergessen hab gerade gesehen das du das schon gemacht hast :D

  • hi, nochmal ne frage zu den skins :D zeigst du die bevor du sie ins pack tust, um zu gucken ob derjenige zufrieden ist? :D

    • Ja mach ich immer :D

    • Und dann kann Stefan auch gleich den Endpreis für den Skin nennen

  • ehhm machst du das intro heute nacht?

    • Ich mache es während der Arbeit Fertig ich kann nur gerade nicht machen weil ich arbeiten muss und nur mit dem Handy on bin ;)

    • achso ok, wollte nur wissen weil ich gerade am video rendern bin, ob ich es jez noch schnell raushauen soll :D

  • Bitte LetsPlaySven und SV_Powerspeed zum Termin einladen für F1 2015.

    • SV ist schon eingeladen den anderen lade ich dann sobald ich die Zeit dazu habe ein da ich zur Zeit auf der Arbeit bin und nur begrenzt immer nur zeit habe mit dem Handy online zu gehen

    • Was da los? Kein Chef-Sessel mehr? :D

  • und wie weit ist das intro?

  • hi :D
    kannst du mich dann bitte auf dem DTM server freischalten? jetzt ist eh keiner drauf :D

  • hi, ich hab dir meine GUID geschickt, kannst du mich auf den server whitelisten?

    • Wo hast du mir den die Nummer geschickt ??
      Ja kann ich eventuell heute Nacht machen wenn keiner mehr am fahren ist und ich die Zeit dazu habe ;)

    • ok, per steam

  • moin! mirco hat mir erzählt dass du you tube intros machen kannst, wärst du so nett und könntest mir eins machen? bitte

    • Nun ja ich Muss mir da zuerst wieder das Programm Herunterladen womit ich das machen kann aber ja kann ich machen :D

    • juhuuu! Vielen Dank!!!

    • aber bitte so dass da mein youtube name drin vor kommt xD also P1AirFloW

    • So ich kann dir schon mal ein Paar Vorlagen geben die du dir anschauen kannst :D


      http://maclobuzz.com/?page_id=10
      http://www.laurentcaccia.com/intros4.html#.Vjp0oGuKHIV


      Von den Zwei Seiten kannst du dir eines aussuchen was dir gefällt dann sagst du mir was wann und Wo stehen soll und ich mach es dir dann Fertig :D

    • ok, danke ich such mir was aus

  • He Mirco zur Zeit nicht da? Brauche ne entscheidung von Oberster Ebene :)

  • Video mal bitte freischalten, wenn nicht schon getan ( danke )

    • Hmmm.... ich hab nichts zum freigeben :/

  • Servus Stefan, ich kann heute leider nicht mitfahren. Grund steht bereits im Spanien GP Thema. Sorry dafür, aber hat heute einfach nicht sein sollen.
    Das nächste mal aber einhunderttausenprozentig. Viel Erfolg.

  • hi, machst du heute abend die screenshoots? ich mache die lobby

    • Ja kann ich machen aber gut wäre wenn so viele wie möglich bilder machen fals es einen gibt der wieder weiter drückt :)

    • ok, ich nehme sowieso auch auf glaube ich

  • Stefan wenn du heute im TS bist sag mir mal Bescheid, wollte was besprechen.

  • Hallo Stafan,
    ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen.
    Mein Name ist Uwe Wohlgemuth 51 Jahre und komme aus dem hohen Norden.
    Freue mich nach einer ca. 4 Jährigen Pause wieder ein bisschen Gas zu geben.
    Bin früher Race 07 gefahren.
    Wenn hier noch ein Plätzchen frei ist, würde ich hier gerne ein paar Runden drehen.


    Gruß

    • Hallo Grüß dich Uwe :D
      Aber sicher doch der Juncadella gehört dir :D
      Wenn du Möchtest mach ich dir auch gerne einen Eigenen Skin aber dazu schreibe ich dich dann noch gesondert per PN an wegen deinen vorstellungen usw... :D
      Ich wünsche dir noch einen Schönen Tag Heute :D

  • Hi Stefan bitte Reaper für Sonntag einladen, danke :D

  • Bist du da?

    • Sorry ich musste mein Windows Neu instalieren :/ Wir machen das mit der Tabelle am besten Morgen so ab 21 Uhr herum dn da hab ich bei dr Arbeit am besten Zeit :D

    • Bist du noch da ?? wir können das auch noch jetzt machn wenn du möchtest :D

    • Kommst du ins TS?

  • Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo Stefan kannst du mich bitte in Liga 1 oder 2 ( China )als Ersatzfahrer eintragen. Finde mich auf dieser Seite nicht so zurecht ! Danke !!!

    • Nun ja könnte ich nur ist der PS4 bereich nicht mein bereich da müstet du mit dem PS4 FiA - Committee dich in verbindung stzen :D

    • danach wenn die dich wieder freigeben kann ich dich auch wieder als PS4 Mitglid freigeben :D

    • Hab dich als Mitglied wieder drin - werderaner87 wird die Tage die Tabellen aktualisieren und das Rennen in China aktualisiere ich heute Abend den Kalender

  • Moin, schaust du mal ob zoenk bei dir als angemeldet steht für morgen? Bei mir ist er aus den Listen verschwunden xD ich glaub das war schonmal das er bei mir nicht richtig angezeigt wurde bei den Terminen

    • Ne bei mir steht er da nicht drinnen :/ wizigerweiße aber auch nicht unter den Vieleicht und unter en Abgemeldeten auch nicht :/

    • Hatte er ich den angemeldet bei dir ??

    • Ich habe ihn jetzt nochmal eingeladen zum Rennen er hat halt nur bis heute 19:30 uhr zeit dafür :/

    • Er hat sich wohl angemeldet, er stand auch normal bei mir unter unentschlossen bis er sich halt angemeldet hat, das scheint nen Problem mit der Anmeldung bei ihm allgemein zu sein, war bei Australien auch schon so. Da hat mirco es allerdings wohl trotzdem gesehen und ihn unter den Teilnehmern eingetragen

    • Ok dann trage ich ihn auch in :D

  • Stefan könntest du im Kalender für den 27.09 (PC) GP von Shakir eintragen? Komme erst knapp vorher nach Hause und möchte mich anmelden. Danke

    • Ja kann ich machen aber lass mir noch ein wenig Zeit ist das Ok :D

    • Okidoki! Danke!

    • So der Termin sowie auch die Rennvorschau sind erstellt :D

  • Moin Stefan, Kannst du mal bitte in Liga 2 die Punkte korrigieren? Müsstest doch die Rechte dafür haben oder? :) Vielen dank :)

    • Hi Werderaner87 ja ich habe die Rechte dazu aber dazu müsste ich in die Datenbank eingreifen und dafür kenn ich mich einfach zuwenig aus damit und es kann dabei soviel schief laufen sorry da trau ich mich leider nicht drüber :/

    • Was ist den da überhaupt für ein Fehler ??

    • Die Punktangaben sind falsch. Also in der Teamwertung. Gebe dir aber recht, nachher geht was schief und die Seite ist down.. Nur blöd wegen Sonntag, wenn ich die nächsten Ergebnisse eintrage. Sonst notier ich das und Mirco macht das dann wenn er wieder da ist, darf nur nicht vergessen werden. :)

    • Ja am besten du machst davon gleich einen Screenshot mit den Fehlern und sagst es dann in Mirco nochmal :)

  • und, was ist? in welcher liga fahre ich jetzt?

  • Stefan hast du gg 16.15 Uhr kurz Zeit?

    • Eventuell ja warum den ??

    • Weil ich das dann mit der anderen Liga wg ser SIM bespreche.
      Da ich aber in paar Tagen im Urlaub bin würde ich es begrüßen das du dabei wärst damit ihr euch auch gleich kennenlernt und ggf. Sachen klären könnt wenn ich weg bin.

    • Ok ja können wir machen :D um punkt 16:15 Uhr im TS ?

    • Ja

    • Okidoki ich werde da sein :D hast glück das ich hute frei hab :D

  • Hey Stefan
    Wenn ich auf den Server rauf komme, werde ich jedes mal gekickt. Da steht jedes Mal irgendwas von Cheksum Fail.
    Bitte um Auskunft :D

    • Ich misch mich mal ein :P
      Das ist eigt wenn man die falschen Karren hat, oder Strecke.

    • Oder auf dem Server nicht die richtige data.acd liegt, ich schaue mir das heute selber mal an.

    • Also Ich und Micha sind gestern schon drauf gefahren ohne probleme

    • Und an der Data.acd hab ich nichts geändert ;)

    • Ich komme auch drauf

  • i don't understand