Das bin ich

    • Autor
    • Thema

    Hallo, mein Name ist Jan Niklas. Ich bin 15 Jahre alt und besuche die 10. Stufe.

    Mein Steamname lautet: commagr.

    Ich spiele F1 2016 auf dem PC seit dem Erscheinen im Jahr 2016 und habe mittlerweile 617 Spielstunden (ob das so positiv ist weiß ich nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:).

    Auf jeden Fall macht mir das Spiel sehr viel Spaß und ich spiele ohne Fahrhilfen auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

    Ich melde mich hier an um ab und zu an "Rennaction" in F1 2016 teilnehmen zu können (Bald dann auch F1 2017)

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hallo und herzlichst Willkommen,


    vielleicht fährst Du einfach mal bei Gelegenheit ein paar Runden mit Wolfgang oder Friede je nach dem. Hier werden sich eigentlich genug finden. Da die Mehrzahl hier vom Alter schon ein wenig weiter ist und arbeiten geht kann dies hin und wieder auch mal einen Tag dauern :winking_face: Schau Dich einfach mal um.


    Juvenal wird sich dann auch nochmal mit Dir unterhalten :grinning_squinting_face: und dann sollte alles passen


    Such Dir die Leute aus der PC F1 Gruppe raus, ich drück Dir schon mal die Daumen und wünsche viel Spaß bzw. immer freie Fahrt.


    Gruß isi


    ps.: sollten weitere Fragen sich ergeben dann bitte hier :winking_face:

    • Antwort

    Hallo Jan!


    Herzlich Willkommen auch von meiner Seite, schön das du uns gefunden hast. Wir werden für Neu Bewerber zukünftig einen kleinen TS Termin ausmachen um uns ein wenig kennen zu lernen. Dort erzähle ich dir dann alles weitere. Schau dir bis dato bitte das Regelwerk an, was jedoch in einigen kleinen Punkten noch ergänzt wird.


    Terminvorschlag kommt per PN.


    Viele Grüße Juve

    • Antwort

    Aufnahmegespräch done


    Toller interessanter Bursche, mal sehen wo hin das führt, junger Mann. Danke für das angenehme Gespräch.


    Bewerbung angenommen, wie besprochen, 4 Wochen Probezeit, was übrigens für jeden Neubewerber gilt :winking_face:


    Nun dann, viel Spaß bei uns und nochmals willkommen!


    Juve

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.