Beiträge von Semtex

    Hab grad mal google angeworfen. Mein Beamer hat 33ms als Input Lag. Also genau so. War ja nur nen Tipp :winking_face:

    Okay, dann habe ich nichts gesagt :grinning_face_with_smiling_eyes: .
    Trotzdem wäre mir ein Beamer zu groß. Auch wenn deiner wirklich sehr schön aussieht. Der Abstand zum Bildschirm sind ca. 2.5m bei mir. Da reichen mir 55Zoll. Habe auch nicht den Platz an der Wand dafür glaube ich.
    Wenn ich alles fertig habe, setze ich mal Bilder hier rein.

    Und bevor du nen 55" für 800 kaufst, kannst auch nen Beamer für 800 inkl. Rahmenleinwand kaufen. Dann sind es 84 oder 100 Zoll oder so gross es eben geht.

    Das wäre mir zu groß ! Und bei einem Beamer ist der Input-Lag vermutlich recht hoch.
    Ich werde mir den Sony Bravia KDL-55W805C besorgen. Sony Fernseher sind für die Konsole sehr gut geeignet, da sie einen extrem niedriegen Input-Lag haben.
    Beim besagten TV sind es um die 35ms.

    Wenn ich nun noch mein 4. Austauschlenkrad bekomme und es endlich funktioniert, wäre ich wunschlos glücklich. Die Pedale sind jedenfalls top.


    Auf die Idee mit dem Spielzimmer bin ich durch CTMeister gekommen. Als ich die Bilder hier im Forum, von seinem Spielzimmer sah, hatte ich eine Vision :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Genau deswegen richte ich mir nun oben, in meinem Arbeitszimmer, ein Spielzimmer ein. Dann kann man diesem Problem aus dem Weg gehen.
    Habe mir bereits ein Untergestell mit Rollen gebaut, damit ich den Playseat schieben kann. Aber auf dauer ist es kein Zustand im Wohnbereich zu fahren/zocken.
    Werde mir die Tage noch einen 55Zoll-Bildschirm besorgen. Dann beginnt der Umbau :dance2:

    Das corner cutting (abkürzen) soll in 2016 härter bestraft werden... wer sich mit dem neuen Strafen System schon mal anfreunden möchte, soll bei F1 2015 auf streng stellen um einen kleinen Eindruck zu bekommen.

    Da der eine oder andere schon beim normalen Strafensystem nicht in der Lage ist, eine gezeitete Runde hinzulegen, wird er dann bei F1-2016 richtig Probleme bekommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich wüsste nicht, wo man z.B. in Singapur extrem cutten kann, ohne eine Verwarnung zu bekommen. Wenn ich als Fahrer 46 Verwarnungen bekomme, heißt das doch, ich cutte wie ein Weltmeister und halte dennoch nicht mit den Spitzenfahrern im Feld mit. Mit jenen, die viel weniger Verwarnungen haben und trotzdem schneller sind.
    Also ich cutte von allen am meisten, beschwere mich aber am lautesten über die, die cutten ?!


    :face_with_open_mouth:

    Pad.


    Ich fuhr mal mit Lenkrad. Komme überhaupt nicht zurecht damit. Mit Pad kann man meiner Meinung nach das Auto besser abfangen, wenn er mal ausbricht.
    Macht sicher viel Spaß mit Wheel, aber schneller ist man damit nicht unbedingt.
    Trotzdem finde ich es beeindruckend, wenn man mit Wheel, ohne Fahrhilfen top Zeiten fährt. Ohne TK könnte ich es mir nicht vorstellen.

    Nochmal eine Frage an die Allgemeinheit.


    Mir ist aufgefallen das beim Online-Spielen, obwohl die Bolidenstärke auf "gleich" stand, ich mit meinem zukünftigen Auto(Lotus) nicht so schnell unterwegs war wie sonst gegen die KI. Sind die Autos wirklich alle gleich stark und ist der Lotus auch vom Fahrverhalten online so wie der Ferrari und der Mercedes ?

    So, nun habe ich mir auch eine PS-Plus Mitgliedschaft besorgt. Damit ich überhaupt mitmachen kann.
    Gestern Abend zu späterer Stunde habe ich zum ersten mal online gespielt. Allerdings verlor ich nach einigen Rennen die Lust, da es selten bis über die erste Kurve hinaus ging. Da wurde ich jedes mal gnadenlos abgeschossen. Nun verstehe ich das es Online-Ligen gibt :grinning_face_with_smiling_eyes: . Unorganisiert macht sowas keinen Sinn denke ich.