Beiträge von Semtex

    Ich biete hier meinen Playseat zum Verkauf an.

    Es handelt sich um das Modell Speedmaster V2.0. Der Sitz befindet sich in einem guten Zustand. Keine Löcher oder Ähnliches im Bezug.

    Preis: 225,-€ VHB

    Bei Fragen einfach melden !




    Da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Gewährleistung/Garantie.

    Semtex, es gab schon öfter Vorfälle wegen dem Überrunden auch bei uns und auch schon letzte Saison .. @Katlar kann da auch ein Lied von singen. In russland zB. auch diese Saison.
    Aber bei all der Kritik muss ich auch sagen hast du mir in Spanien ordentlich Platz gemacht.

    Ich kann auch von so einigem ein Lied singen. Mir sind in der jüngeren Vergangenheit einige Rennen kaputtgemacht worden.
    In meiner ersten Saison hier hatte ich einen einzigen Vorfall mit Katlar in Monza, an dem ich selbst schuld hatte. Ich hab mich sofort mit ihm in Verbindung gesetzt nach dem Rennen und die Sache geklärt.
    Ansonsten kann ich mich an keinen Zwischenfall erinnern.

    Leider ist die Datei zu groß. Ich der WhatsApp Gruppe ist das Video. Gibst mir deine Nummer füge ich dich hinzu. Da siehst es.


    Und ja...Wenn die Personen die mir das auch sagten können diese das hier gerne bestätigen

    Meine Nummer gebe ich nicht preis. Das Video kannst du bei YT hochladen und dann könnte man es ohne Probleme hier einsehen.
    Für mich hat sich die Sache erledigt. Es wird immer ein par histrionische Zeitgenossen geben, die sich hier zusammentun und gegen andere wettern. Das ist ein Grund, warum ich mich hier grundsätzlich aus allem raushalte. Wenn es in Zukunft Probleme gibt, kann man diese privat klären. Wenn man sich nicht einig wird, könnte man immer noch zu anderen Maßnahmen greifen.


    smiley5436.png Fazit: Mir hat es viel Spaß gemacht und ich habe 1 Punkt für McLaren geholt. @Rockenberg FREU!!! smile.png
    Auf zum nächsten Rennen. Hoffentlich wieder in der echt coolen Liga 2 :smiling_face:

    Mir hätte das Rennen vielleicht auch Freude bereitet. Wenn du mich am Anfang des Rennens nicht abgeschossen hättest, nachdem du dir mit wem anders in T3 einen Zweikampf geliefert hattest, dich gedreht hast und ich hinter dir nicht mehr ausweichen konnte.

    Du musst versuchen so sanft wie möglich zu lenken und halt wie schon gesagt früh einlenken. Am besten merkst du das wie dein Controller in den Kurven vibriert. Kaum Vibration bedeutet Reifen werden nicht stark belastet und bei viel Vibration sind sie zu stark belastet. Versuch da wirklich mal den Tyretest im Training zu machen und am besten im Lilanen zu bleiben, da findest du echt gut raus wie du schnell und reifenschonend fahren kannst. Hoffe ich kann dir damit ein wenig helfen:)

    Ich fahre mit Wheel ! Aber trotzdem danke für deine Erklärung.
    Ich werde das mit dem Reifentest im Training mal testen.

    Wollte mal anfragen wie ihr mit dem Reifenverschleiß, im neuen Spiel zurechtkommt.
    Habe gerade eine Karriere angefangen und bemerkt, das besonders in China die Reifen sehr schnell in die Knie gehen. Der Medium hält bei einem 50%-Rennen, selbst wenn ich extrem vorsichtig bin, gerade mal 6 Runden. Der Soft und SuperSoft natürlich noch weniger. Der vordere linke Reifen, geht am schnellsten kaputt, da die meisten Kurse ja im Uhrzeigersinn gefahren werden.
    Welche Erfahrungen habt ihr bislang mit den Reifen gemacht ?

    Ich hab gute Erfahrungen mit den Setups aus den Ranglisten, beim Zeitfahren gemacht. Das Setup was ich für die Hotlap in Bahrain, in dem Video was ich gestern hier im Forum hochgeladen hab genutzt hab, hatte ich vom 1. in der Rangliste.
    Es gibt gewisse Grundeinstellungen, die gut funktionieren. Z.B. den Ballast immer auf 11, oder den Reifendruck immer auf voll. Für die Einstellung des Radsturzes immer die ersten beiden Werte voll nach rechts und die beiden anderen voll nach links.


    Aber wie du bereits schriebst, kommt jeder anders damit klar. Auf jeden Fall find ich es gut, das du dir die Mühe gemacht hast und anderen eine Orientierungshilfe gibst !