Beiträge von Semtex

    Hab es gestern zum ersten Mal gespielt.
    An die MFA muss man sich wirklich gewöhnen. Ansonsten siehts ganz gut aus.


    Allerdings ist mir aufgefallen, das egal wie ich das Setup einstelle, die Rundenzeiten gleich bleiben. Bin z.B. in Melbourne mit verschiedenen selbstgestalteten Setups immer gleiche Zeiten gefahren. Dann nahm ich zur Probe mal ein vorgefertigtes Standardsetup (Setup 3) und fuhr damit noch schneller ! Wie kann das sein ? Macht ja gar keinen Sinn mehr sich selbst eins zu erarbeiten. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?



    Dito :winking_face:

    Um das ganze nochmals klarzustellen. Der Satz mit dem Abschießen, galt im allgemeinen Leuten, die jede kleinste Berührung als Abschießen empfinden. Das was sich zwischen mir und Katlar in Monza abgespielt hat, geht voll auf meine Kappe.
    Das war in der ganzen Saison, dass erste und einzigste Mal, das mir sowas passiert ist. Das damit Katlar's WM-Chancen wohl hin sind, macht das ganze natürlich noch ärgerlicher.
    Speziell meinte ich allerdings jemanden, mit dem ich mal eine zeitlang fuhr. Nicht mehr als aktiver Ligafahrer hier tätig, aber hier angemeldet. Hält sich nur hier auf um Disslikes zu verteilen und Punkte für Beiträge zu sammeln. Zog bei mir in höchsten Tönen über andere, hier aktive Ligafahrer her. Würde beim Strafensystem "Streng", oder im Zeitfahren nicht eine gezeitete Runde hinbekommen, weil er z.B. in Brasilien, in der ersten Kurve, teilweise zwei Wagenbreiten über die Shellwerbung bügelt. Beweisvideo könnte ich hier posten. Aber ich gehöre nicht zu den Menschen, die andere hier namentlich denunzieren.
    Diese Person, die auch zu diesem Thema hier mit indirekten Disslikes aufgefallen ist, meinte ich !

    Damit warst nicht du gemeint ! Finde es etwas schwach, nachdem ich mich sofort nach dem Rennen bei dir entschuldigt habe, hier das nochmal öffentlich zu machen. Mir sind diverse Leute während der Saison reingefahren und ich habe das niemals hier erwähnt oder Videos reingestellt.
    Man sollte sowas unter sich klären. Ich sah meinen Fehler sofort ein und habe dir erklärt wie ich den Vorfall sah. Ich wollte, nachdem ich mich verbremste und dir hinten reingefahren bin, in die Box und mir nen neuen Flügel holen. Auf dem Video gut zu erkennen. Ich hätte besser aufpassen müssen. Zu 100% mein Fehler.

    Bemerkungen:


    - Das Aufgeben vom Ligarennen, schon oft im ersten Stint, find ich einfach total scheisse und es zeigt keinen Respekt den anderen Fahrern gegenüber wie bspw @CTMeister der in der ersten Runde seinen Flügel verlor und trotzdem weitergefahren ist. Top @CTMeister :top: Ganz schwach: @biesela31 :irre:
    Ich und die allermeisten in der Liga können das nicht nachvollziehen. Warum fährt man nach nem Zwischenfall nicht weiter?
    Es wird hier jetzt einfach mal festgehalten, es war nicht das erste mal.
    Korrektur: @monschg schreibt sein Auto wurde bei einem Unfall zerstört. Das wusste keiner bisher.


    • - @kalki42 hatte wohl leider ein Disconnect - schade und das im ersten Rennen. Hoffe du hast im Zweiten mehr Glück.

    Sehe ich auch so ! Man weiß nie, was noch passiert während des Rennens. Ich konnte nach einem Zwischenfall auch noch Plätze gutmachen und aufholen.

    hätte mich nich jedes rennen einer abgeschossen würde die tabelle anders da stehn, nur mal so am rande! also sei doch froh das ich überhaupt immer noch an den start komme

    Wenn man wirklich abgeschossen wird, ist das wirklich ärgerlich. Allerdings gibt es Menschen, die selbst kleinste Berührungen als Abschießen empfinden. Zum Beispiel in einer Kurve Rad an Rad fahren. Ich hab mit solchen Patienten auch schon Erfahrung gemacht :grinning_face_with_smiling_eyes: .

    Nachdem ich feststellen musste, dass es kein Zustand ist, den Playseat im Wohnbereich zu nutzen, habe ich mich dazu entschlossen, mein Arbeitszimmer teilweise zum Spielzimmer umzubauen.
    Dienstagnacht habe ich angefangen mit den Umbauarbeiten. Gestern wurde es dann fertig. Hat sich gelohnt, wie ich finde.