Beiträge von Semtex

    :f12016: Position Qualifying:

    Es gab dort diverse Zwischenfälle. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dich abgeschossen zu haben !

    :f12016: Position Qualifying:

    Ich habe dich nicht in die Mauer geschoben ! Du hast mich am rechten Hinterrad berührt und dich dann gedreht. Selbst Schuld. Ich war vor dir !

    Erzähle also keinen Unsinn.


    Von welchen anderen Szenen redest du ?!

    Seitdem ich hier mitfahre, hat noch niemand einen Strafantrag gegen mich gestellt.


    Du bist einer von denen, die man möglichst ohne Gegenwehr vorbeilassen muss, da sie sonst beleidigt sind. Ich kenne solche Patienten.


    PS: Bereits als ich sah, wie du dich hinter mir gedreht hast, wusste ich dass du hier losschießen wirst. Leider habe ich es auch nicht auf Video, dann könnte ich deinen Stuss nämlich widerlegen !

    Also 1. Würde ich dich aus der liga haben wärst du schon längst draussen :winking_face:

    2. Freut es mich das es dir besser in liga2 geht, dann war ja die entscheidung von mir und meinen admin kollegen die richtige :winking_face: und 3. Hast du dir in jedem rennen wo du teilgenommen hast dir was verschulden lassen von weiter drücken mehrmals bis hin zu Scheisse bauen beim überrunden und jetzt warst du in noch nem unfall verwickelt deswegen ist es mein recht als admin ,um deine 1. Frage zu beantworten, hier zu fragen was denn diesmal passiert ist :smiling_face:

    Zu Punkt 1! Darf solche Entscheidungen, ein einzelner aus der Ligaleitung treffen ?

    Kann ich mir so nicht vorstellen, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

    Schon möglich, aber a) war er bisher kein aktiver Fahrer bei uns um uns repräsentieren zu können und b) haben wir mit monschg, Banause3000, hud04 und Sennalicious bereits Ersatzfahrer, diesen sofort einspringen würden wenn es bei den 4 festen Fahrern nicht ginge.

    Alles klar, das wusste ich nicht.

    Also das es bereits Ersatzfahrer gibt.

    War nur ein Gedanke, da er ja anscheinend wirklich außergewöhnlich gut ist.

    Aber mit der jetzigen Besetzung, sind wir auch hervorragend vertreten.

    Auslosung und Fahrerbenennung ist intern leider schon durch, sorry.

    Vielleicht wäre es möglich, dass Arwboy als Ersatzfahrer nominiert wird. Ich kenne ihn zwar nicht, aber er taucht in den Ranglisten, im Zeitfahren oft unter den Top 10 auf. Von daher gehe ich davon aus, dass er Weltklasse sein muss.