Beiträge von Basti

    Ab dem Zeitpunkt wo die Disconencts waren wäre es ja nicht fair gewesen :smiling_face: Weil ich nach eurem Stopp wieder erster gewesen wäre.


    Mein Video+Rennbericht folgt dann später.


    Puh fix und fertig mein erster Sieg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quali P9 war ich zufrieden mit da meine Rennpace top war wie auch schon im Training.


    Rennen.


    Start, wie auch im Testrennen leider von hinten abgeschossen worden von 6 auf 10 durchgereicht worden, AndiForza muss man leider sagen wie ein verrückter gefahren erste Kurve einfach gerade aus, zweite Kurve das gleiche samt Cut und dritte Kurve rücksichtslos gleich nochmal wahrlich sehr unangenehm großer Risikofaktor.


    Meine darauffolgende Pace war genial bis auf P5 vorgefahren und dann sogar vom Speed Mirco im Griff gehabt Runde um Runde aufgeholt und dann auch überholt, danach begann das Dilemma.


    Runde 13 Box meine Reifen perfekt ausgenutzt, kam vor Bidi wieder raus auf P5 da Mirco zwei runden ehr war kam er vor mir auf P4 raus.


    Runde 15 beginn Sektor 3 setze ich mich wieder minimal vor Bidi lasse auf der Aussenseite auch genug platz so wie es sich gehört, Bidi entscheidet sich in die Kurve rein zu stechen mein Wagen wurde komplett umgedreht und ich war im Kies. Bestimmt 15 Sekunden verloren durch diese merkwürdige aktion auf P8 raus gekommen 3 Plätze verloren.


    Also gut dachte ich mir zweite mal Zähne zusammen beißen weitermachen.ILU nach und nach eingeholt und vorbei gefahren alles fair schönes Duell nun stand DeTomaso an auch ihn konnte ich mit leichtigkeit einholen hatte wahrlich eine gute Pace. Pack ihn auf der Start Ziel mit DRS , verbremse mich minimal zu weit Tomaso kann die Kurve an sich auf der Ideallinie locker fahren rechts hat er allen Platz der Welt, er entscheidet sich ohne Grund die Kurve innen zu schneiden und fährt mir so in das Auto mein Wagen dreht sich und ich werde wieder durchgereicht.


    Das war der Zeitpunkt wo ich für mich entschieden habe das es das für heute war, ich lege da schon viel Wert drauf das man Fair und sauber miteinander umgeht. In Duellen und das man keine Cutts oder dergleichen bekommt so ist es dann einfach nur ernüchternd.


    Ich werde mir nun noch das nächste Testrennen und normale Rennen anschauen und dann entscheiden ob es für mich hier noch ein Rennen gibt, so jedenfalls wird man des Spielspaßes beraubt leider. Danke an die Leute die mir die tollen Duelle geleifert haben :smiling_face:

    Hey @Basti,


    herzlich Willkommen bei uns.
    Leider kann ich dir das Cockpit neben @Juvenal noch nicht garantieren, da noch Ersatzfahrer vor dir dran sind.
    Aber habe einbißchen Geduld denn natürlich versuche ich Kollegen immer zusammen fahren zu lassen.
    Nur kann ich dir derzeit das cockpit noch nicht fest zu sagen.

    Alles klar, sobald sich da was tut kannst du mir ja gerne bescheid geben solange gedulde ich mich dann


    lg

    Grüße euch alle,


    mein Name ist Sebastian (Steam: Basti ) komme aus NRW ( Dorsten ) bin 31 Jahre alt und schon Rennsportfan seit ich denken kann. Dank meines Onkels welcher damals Kartbahn Besitzer war bin ich schon früh mit Rennsport verseucht worden. Natürlich bin ich wie damals alle morgens wenn Schumi fuhr in Japan oder sonstiges immer aufgestanden, das ist bis heute so geblieben.


    Rennspiele fahre ich schon ewig, die Grand Prix Reihe, die F1 Reihe von EA und natürlich die F1 Reihe von CM . Bin durch Juvenal auf euch aufmerksam geworden hat mir nur gutes berichtet. Erfahrung ist bei mir massig vorhanden auch was das faire Fahren angeht habe ich 0 Probleme in der F1RC habe ich viel Erfahrung gesammelt und dort in den über 2 Jahren noch keine Bestrafung aufgrund Unfällen oder sonstiges erhalten in gut über 70 Rennen @ 100 % .


    So wie ich hörte ist Muttisliebling nicht erschienen oder da ? Daher wollte ich mich gleich für das Cockpit neben Juvenal bewerben habe ich so mit ihm abgesprochen das ich dies dann mit hier verfasse.


    Was ich euch bieten kann ist ein offener und ehrlicher Umgang,ich sage was ich denke und würde es auch gut finden wenn man ehrlich ist und sagt was man denkt so umgeht man viele Probleme :smiling_face:


    Mein YT Kanal ist stetig am wachsen dort schneide ich Rennen und kommentiere sie könnt ihr ja gerne mal einen Blick drauf werfen. Für alle Strecken Setups habe ich bereits auch entworfen also Motivation ist definitiv vorhanden.


    Bewerbe mich also hiermit für ein Cockpit in der F1 Liga 100 % wenn möglich als Juvenals Teampartner


    lg


    Basti


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]