Beiträge von Basti

    Mhm ja bin 2 mal in der ersten Kurve zu weit nach außen gekommen, ohne Zeit Gewinn und einmal in der letzten Kurve wo ich auch Zeit verloren habe.
    Laut Reglement wären es +5 Sekunden wurde ich im TS auch drauf angesprochen und hatte es auch so bestätigt.

    Juve ich hab ja im TS auch das erste mal davon gehört da müssen wir wohl die Rennleitung fragen. Wenn es diese Strafe gibt hast du natürlich die 12 Punkte und ich die 10 ja.

    Wenn man raus fliegt ist man eigentlich sofort Off oder ? Ausrollen spricht ja ehr dafür das jemand im Menü unterwegs ist ?

    Okay ja das erklärt natürlich einiges sieht dann ja so aktuell zumindest nach Absicht aus bis er mit einem Screenshot was anderes beweist ?


    Wie wird denn dann damit umgegangen muss ein Strafantrag gestellt werden ?

    Dachte das wurde intern schon angesprochen wollte nur mal nachhorchen ob dem so war oder nicht, ist ja das erste mal das wir mit so etwas umgehen müssen mhm ?


    Kurz nachdem Bidi geflogen/Off gegangen ist flog Rhaegar direkt raus Runde 38


    Bidi.jpg

    Am Sonntag in Spanien war Bidi aus dem Spiel geflogen/raus gegangen ? Danach gab es dann für Rhaegar leider einen Disconnect wie gehen wir jetzt damit um muss Bidi darlegen was passiert ist ?

    Das Problem hatte ich auch habe es schon gemerkt als ich meinen Wagen damals eingestellt habe in der Startaufstellung. Hilfe bringt einmal die teste ALT + Enter ( dadurch kommt der Fenstermodus ) nochmal ALT+Enter ( Vollbild zurück) danach wars weg und ich konnte super starten

    Das spannende Rennen meines Teamkollegen möchte ich euch nicht vorenthalten, ein kleiner Tribut für seine harte Arbeit


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab mich wieder etwas beruhigt, werde später mal mit Juve sprechen.
    Wäre schön wenn nachher jemand von der Rennleitung Zeit hätte würde gerne ein paar Dinge ansprechen.


    lg und schönen Tag