Beiträge von Basti

    @undertaker189


    So wie hier passts auch dort, da die Termine sich nicht überschneiden hab ich ein paar der Jungs gebeten sich doch auch hier einzutragen da sie wie ich + Juve sind ja auch von dort einfach sehr gerne Racen.


    Wichtig ist natürlich das man aktiv bleibt und keine Forenleiche wird aber da mache ich mir bei Veras und zuletzt auch Paddy keinerlei Sorgen.
    Möchte beides nicht mehr missen auf beiden Seiten sehr viele freundliche Leute und super Racer kennengelernt, profitieren wir ja alle von wenn die Bereiche schön gefüllt sind :smiling_face:


    Schönes We allen freue mich sehr auf Kanada :fahren:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glückwunsch an alle die Monaco durchgehalten haben Liga 1-3



    smiley99.png Position Qualifying: 5


    smiley99.png Position Rennen: 3


    smiley99.png Boxenstopps:7


    smiley99.png Qualifying:
    Eine Runde gefahren den Rest habe ich damit verbracht den anderen zuzuschauen, Hut ab die Runde von Simsel war wirklich bombig ohne Cut oder sonstiges.
    smiley99.png Rennen:
    Joahr ging ziemlich Turbulent zu viele Fehler, viele Probleme am Ende aber durchgehalten und mir P3 ergaunert :smiling_face: Danke an Simsel so war ich im Channel nicht ganz alleine.
    smiley99.png Fazit:
    Pro
    - Erste Kurve war sauber Daumen hoch an Bidi und Kyuubi
    - Allgemein ein sehr faires Rennen auch da Daumen hoch an alle
    - Mein Platz 3
    - Die tapferen vier haben durchgehalten
    -Wetterchaos


    Contra
    - Nur 8 Teilnehmer leider :frowning_face:
    - Gab wohl wieder einen Disconnect, bin mir nicht sicher aber glaub Rhaegar fliegt derzeit immer ungefähr zur gleichen Uhrzeit + - 15 Minuten eventuell Router mal mittags re starten vielleicht ja 24 Stunden Reset
    - Hab mir 2 Strafen rein gefahren ärgere ich mich drüber auch wenn es nichts verändert
    - Hab viele kleine Fahrfehler drin gehabt








    Mein Rennvideo folgt dann bald