Beiträge von Basti

    Heute ohne Kommentar würde wohl nicht Neutral ausfallen und mag auch nicht zu stark in die Kerbe hauen, hab mich wohl minimal beruhigt doch ist mein Unverständnis nach wie vor groß .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    smiley99.png Position Qualifying: 8


    smiley99.png Position Rennen: 5


    smiley99.png Boxenstopps: 5


    smiley99.png Qualifying:
    Lief nicht so gut Setup war aber auf Rennpace ausgelegt


    smiley99.png Rennen:
    Bidi sticht in Kurve 1 mal wieder blind rein, daraus entsteht eine Massenkarambolage wodurch sich mein Wagen dreht letzter Platz nach 20 Sekunden.
    Hole auf wie ein Irrer fahre an Kaybubi vorbei hole mir P8, die Schikane start ziel bekommt er etwas besser , die lange Gerade setzt er sich hinter mir will rechts vorbei keine 50 Meter vor dem Kurveneingang, fährt mir in den Wagen meine Reifen blockieren setzt sich direkt vor mir und ich fahr ihm drauf direkt mal wieder 15 Sekunden verloren.
    Runde 15 habe ich Kayubi wieder mal überholt er zieht vorbei verpasst mit DRS die erste Rechtskurve nach Start/Ziel ich fahre innen vorbei er zieht zurück berührt mich und es knallt.
    Runde 18 ich bin wieder vor Kayubi er cuttet die linkskurve beginn Sektor 3 ich bin auf der Idealllinie wieder knallt es. Ein paar Runden später fährt Kayubi an der Stelle wo er Saiz fast abgeschossen hat mir fast rein fährt mit totalen Überschuss an mir vorbei und hätte mich so fast ein viertes mal abgeräumt.


    Bestimmt 40 Sekunden gekostet die ganzen Aktionen und das nach 20 Runden
    Gab dann viele Stopps und eine Aufholjagd bis auf P5


    smiley99.png Fazit:
    Mein Fazit, in Malaysia habe ich viel trainiert da hat Bidi mir mein Rennen beendet, Bahrain lief es ganz ordentlich und heute hier in Spanien hat Kayubi mir mein Rennen beendet. Anscheinend aber habe ich die ganze Sache komplett falsch eingeschätzt denn es kann jemand ruhig 6-7 mal in einen Rennen in solche Aktionen verwickelt sein es wird von Rennunfällen gesprochen ...gewiss in dieser Häufigkeit ist es natürlich alles nur ein Unfall. Mir fehlt da wohl der Horizont dies neutral zu sehen dafür ist meiner Meinung nach einfach zu viel passiert, das man dann nach dem Rennen nicht das Gespräch sucht und man darauf hingewiesen wird das er sich in China schon so Sachen geleistet hat ist dann die Spitze auf dem Eisberg.


    Selbst wenn man 1-2 Aktionen als Rennunfall bezeichnet alle als Rennunfall zu bezeichnen das ist ir zu hoch.


    Schön das mein Teamkollege sich noch Rang 4 geschnappt hat Juve hatte die letzten Rennen das erlebt was ich heute erlebt habe die Punkte hat er sich verdient.


    Für mich ist meine Reise hier vorbei, danke an die tollen Duelle im Training und im Rennen die normal abliefen, mir fehlt leider die Motivation ich stecke viel Zeit ins training in mein Hobby, der Frust ist einfach zu groß wenn es dann mehrfach durch andere auf diese Art und Weise kaputt gemacht wird da verliere ich den Spaß leider :frowning_face: Wenn ich mir die Umfrage ansehe und sehe das es dort 2 zu 5 steht dann muss mir wohl einiges an Wissen fehlen was Rennsport anbelangt. Kann ich nicht gut heißen tut mir leid :smiling_face:

    Kein Problem, darum spreche ich es ja auch ganz sachlich an :smiling_face: Dachte mir nur oha was geht denn hier ab *gg*
    Wenn du mir sagst das es bei dir anders aussah glaub ich dir das natürlich, aus meiner Sicht sah es natürlich heftig aus.

    Unser Testrennen und am Ende noch Bonusmaterial von Juvenal+Eileen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    17 Minuten Video =
    Video sichten, schneiden, Grafiken setzen, kommentieren, rendern und hochladen knapp 2 1/2 bis 3 Stunden aber mach ich ja gerne gehört für mich dazu nach einem Rennen, schön das es euch gefällt das ist die Hauptsache.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    smiley99.png Position Qualifying: 9


    smiley99.png Position Rennen: 1


    smiley99.png Boxenstopps:4


    smiley99.png Qualifying:
    Lief nicht so gut meine persönliche Bestzeit um 0.300 verfehlt
    smiley99.png Rennen:
    Vom Start weg super weggekommen von P9 auf P5, von dort an viele Duelle gehabt alles so weit sauber es gab einen kleineren Rennunfall mit Striker welchen wir aber hinterher im TS gelöst hatten, hätten wir beide einfach besser aufpassen sollen. Vor meinem ersten Stopp in Runde 10 ca war ich auf P3 habe einen Undercut gemacht und kam dann auf P1 auch wieder raus nachdem alle ihren Stopp gemacht hatten. So führte ich das Rennen an bis zu meinem zweiten Stopp, kurz vor dem Stopp wurde ich von Rhaeger noch gepackt aber das war halb so wild weil ich direkt danach in die Box fuhr, nachdem alle ihren zweiten Stopp gemacht hatten war ich wieder auf Platz 1. So ging es weiter bis Stopp 3 bis Stopp 3 führte ich nach wie vor das Rennen an ca 40-45 Führungsrunden im Rennen, auf der langen Geraden hatten Striker und Rhaegar nicht die Möglichkeit mich zu packen dementsprechend konnte ich mich jedesmal aufs neue dort behaupten auch wenn sie auf eine Runde gesehen schneller waren.


    Ich kam auf P4 raus nach meinem dritten Stopp, Striker, Rhaegar und ILu mussten noch in die Box, kurz bevor sie dann in die Box fuhren hatten alle 3 Disconnect und ich fuhr das Rennen einsam und alleine nach hause.
    smiley99.png Fazit:
    Erstmal muss ich sagen das es mir leid tut für Juvenal, er investiert so viel Zeit, motivation und willen und dann passiert wieder so etwas :frowning_face: Kurz vor Rennstart hat er mich noch motiviert und meinte heute ziehen wir es durch....was natürlich dann auch noch bitter ist das Steam einfach nur doof ist...zugerne hätte ich den Sieg ohne diesen Steam absturz geholt hätte wäre wenn kann man jetzt nicht sagen wegen den unterschiedlichen Strategien ...


    Hatte tolle Duelle mit Rhaegar danke dafür :winking_face:


    So und jetzt zum Schluss muss ich natürlich sagen das ich mich dennoch tierisch freue das ich das Rennen gewonnen habe, auch wenn es einen bitteren Beigeschmack hat in Spanien greifen wir wieder an Juve :winking_face:

    Die Sache mit Striker is schon geklärt, war ein stinknormaler Rennunfall wo er mir in den Seitenkasten fährt. Hätte wäre wenn, fakt ist nach euren Stopps wäre ich wieder erster gewesen :smiling_face: