Beiträge von StrikeR

    Blödsinn ! :grinning_squinting_face:


    Mit weiche auf Pole fahren und auf M starten :upside_down_face: na wenn das kein Vorteil ist. :grinning_squinting_face:


    Mir geht's eher ums Regelwerk... Die WM ist mir Wurst, weil ich eh nicht alle rennen mitfahre... Andere bekommen keine Punkte weil sie vergessen haben aufzunehmen... Dann sowas .... irgendwer hat in der Lobby im TS gefragt, wie es jetzt weiter geht bei dem Neustart... Da habe ich ausdrücklich gesagt das jeder die Reifen fährt mit die er im qualli gefahren ist. (Hab ich sogar noch in meiner Aufnahme)


    Ich persönlich finds einfach nur scheiße :nauseated_face:


    Thema ist auch durch für mich , ...

    :f12016: Liga: SIM


    :f12016: Position Qualifying: 2


    :f12016: Position Rennen: 1 oder 2


    :f12016: Boxenstopps: M S M


    :f12016: Qualifying: ok


    :f12016: Rennen: Was mich schon am Start gestört hat das @SAiZ die Qualli komplett mit Soft Reifen gefahren ist und Das Rennen (nach Neustart) mit Medium gestartet ist.
    Start bischen verpennt ..aber nettes Duell mit @Paddy gehabt. Kleiner vorfall mit den Teamkollegen :grinning_squinting_face: aber egal.


    Das Rennen müsste ich ja dann Gewonnen haben da der erste sich nicht an die Parcferme Regeln gehalten hat :thumbs_down: kann ja garnicht anders sein sonst macht das bald jeder hier da wir ja des öffteren das spiel neu starten ! Bin mal gespannt was die LL sagt ausser das is dann halt so.... :grinning_squinting_face:








    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei mir kommt die Meldung das der Grafik Treiber abgestürzt ist immer dann, wenn ich die Grafikkarte so weit übertakte das sie abstürzt.


    Ist die Karte OC ?


    könnte auch auf einen defekt an der karte hinweisen


    Oder einfach das sie zu warm wird (durch zu viel Staub oder zu schlechte kühlung)


    Wenn du eine alte Grafikkarte zur Verfügung hast einfach mal testen.

    Großer Preis von Spanien / Barcelona




    ESP.png

    Fakten

    Name Circuit de Barcelona-Catalunya
    Länge 4.655 Meter
    Runden 66
    Distanz 307,104 km
    Ortszeit MESZ
    Start 16:00 Uhr


    2016-circuit-de-catalunya-klein.png



    Daten

    Porträt 66 Runden sind im Rennen auf dem katalanischen Kurs zu drehen, der aus einer guten Kombination von schnellen, mittelschnellen und langsamen Kurven besteht. Daher gilt die Strecke als Gradmesser für die aerodynamische Performance und im Paddock kursiert immer wieder die These: "Wer in Barcelona schnell ist, der ist überall schnell."


    Fahrtrichtung im Uhrzeigersinn
    Distanz bis zur ersten Kurve 730 Meter
    Anzahl Linkskurven 7
    Anzahl Rechtskurven 9
    Kurven über 250 km/h 1 (T6)
    Kurven unter 100 km/h 4 (T5, T10, T14, T15)
    Reifentypen Soft/Medium/Hard
    Reifenverschleiß mittel
    Bremsenverschleiß mittel
    Bremszonen 8 (1 davon hart)
    Höchstgeschwindigkeit (ohne DRS) 315 km/h
    Mindestgeschwindigkeit 75 km/h
    Durchschnittsgeschwindigkeit 200 km/h
    Volllastanteil 60 Prozent
    Längster Volllastanteil 14,7 Sekunden
    Gangwechsel pro Runde 45
    Länge des Boxengassen-Speedlimits 331 Meter


    Pole Lap 2016: 1:22.000 (Lewis Hamilton, Mercedes)


    1 Runde um den Circuit de Catalunya


    [evideo='147','medium','preview'][/evideo]

    Ok in deinem Video sieht es anders aus. Da währ ich auch stinkig gewesen. Denke nicht das das ein sync Fehler war. Wie siehst du den die Situation wenn du dir mein und paddys Video ansiehst ?


    Vor mir musste ich auf Saiz aufpassen und im linken Spiegel hab ich nur den Ferrari beobachtet! Da noch in den rechten Spiegel zu gucken ist denke ich zu viel und geht ja auch alles ganz schnell.


    Wenn du da einen Antrag stellst bin ich auch nicht böse hat dir ja schon ganz schön das Rennen versaut sorry.