Beiträge von StrikeR

    Ja im moment ist das noch so ....wenn du mal den Mercedes und den Ferrari mit manueller Schaltung fährst, merkt mann das eigentlich sofort das mann mit dem Ferrari eher schalten muss. Fand das eigentlich ok das die Autos sich bißchen unterscheiden. Weiß auch nicht warum codemasters das jetzt ändert. Die haben eigentlich genug andere Baustellen :grinning_squinting_face:

    :f12016: Liga:SIM Liga


    :f12016: Position Qualifying: 4


    :f12016: Position Rennen: 1


    :f12016: Boxenstopps: 2 S/SS/SS


    :f12016: Qualifying: Runde war nicht gut aber mit den S auf P4 :thumbs_up: TK @isi auf Pole ,leider aber mit dem falschen wagen ,so das er dank Rennleitung nicht starten durfte :nauseated_face:


    :f12016: Rennen: Start war gut, leichte berrührung mit Saiz gehabt .Das das auch anders enden kann haben wir bei @CTMeister gesehen ...Dann von P4 direkt auf 3 nach der ersten kurve. konnte die Speed von @SAiZ auf P2 gut mitgehen. @Paddy hat von hinten auch gut gedrückt die ersten Runden so das ich Runden lang nach vorne und auf die Rückspiegel aufpassen musste, was mich ganz schön aus dem Rhythmus gebracht, so das ich ersten Runden ganz schön rumgreiert bin :upside_down_face: so das ich auch @heuer91 ziehen lassen musste, der eine enorme Speed hatte und dann zurück auf P4 gefallen bin.


    Bis dann ein paar aufmunternde Worte über Funkgekommen sind von Jeff :


    Ruhig bleiben (keep calm) #44 ist HAMMERTIME :grinning_squinting_face:


    Gesagt getan, meine runden stabilisierten sich und ich fand meinen Rhythmus, konnte immer mehr zulegen und auch den inzwischen 5-6 sek Abstand auf SAiZ und heuer91 Zufahren. Als ab runde 12/13 deren SS langsam nachließen konnte ich mit meinen S immer noch gut pushen und schließlich auch SAiZ überholen. heuer konnte ich mir im 2ten stint schnappen als er auf M und ich auf SS wechselte. Was in meinen Augen das Renault Team den Sieg gekostet haben kann ,weil sie meiner Meinung nach die gleiche speed hatten und in besserer postion waren (ich glaube ihr seit beide auf M gewechselt, warum ? Ihr hättet doch 2 verschiedene strategien fahren können) .


    Aber wie mein tk immer sagt hätte hätte Fahrradkette :grinning_squinting_face:


    Am Ende ein toller erster Sieg und die 6 sek Vorsprung die ich hatte lassen auf weitere spannende Rennen schließen.


    @Paddy toller speed fürs erste Rennen :thumbs_up:


    @Max52 hoffe du überlegst es dir noch mal , ich fahren auch nicht gerne in der Cockpit Perspektive. .Ist mein ernst frag isi


    @eLn290 zu dem Vorfall in Runde 1 ende 1ster Sektor bei mir im rechten Rückspiegel sieht es so aus als wenn du mir vor das rechte Hinterrad fährst ! In @Paddyseinem Video sieht das exakt genauso aus. Villeicht kannst du ja mal dein Video Posten, weil es dir ja schon das Rennen versaut hat ... tut es mit leid. Wir hatten ja leider schon in Bahrain Kontakt.


    Hier das Video


    [evideo='143','medium','player'][/evideo]


    100% Rennen ist in der Mediathek das hier sind nur die Highlights


    :f12016: Fazit: auf nach Spanien


    Wie bei juve sind likes und dislike erlaubt :grinning_squinting_face:
    Ps: Wir hatten mal die verschiedenen Reifenmischungen hier in der Smily box !
    Wo sind die hin. ?
    Das würde einen bei den Rennberichten helfen !
    Einige sind die laut Rennbericht die harten Reifen gefahren :grinning_squinting_face:
    obwohl nur SuperSoft , Soft und Medium zur verfügung standen :grinning_squinting_face:


    LG :mercedes:

    Ich bin auch für DisC im Rennen . = Motorschaden


    DisC. Zwischen Qualli und Rennen... Wie wir es immer gemacht haben ...2-3 formations Runden, und wenn das Feld sich formiert hat geht's ab der Ziellinie los. Wie ilu schon sagte....


    Jedem kann mal der PC oder das spiel abstürzen :grinning_squinting_face: Aber alle 2 Std ?
    Wer so einen Rechner hat der 1 mal am Tag abstürzt .... Gratulation :thumbs_up: aber der braucht hier am ligabetrieb auch dann nicht teilnehmen :nauseated_face:


    Oder mal das overclocking raus nehmen.
    Oder den Livestream ...
    Oder mal ohne WLAN ... Mit Kabel
    Oder mal die anderen 10 Geräte(Tablet Handy, Laptop, Fernseher, Multimedia Box, PS4 , Blueray player u.s.w. ) die im WLAN sind aus schalten,
    Denn wenn man keine starke Leitung wie Glasfaser hat oder VDSL 50 ect. und ein Gerät macht ein automatisches UPDATE kann das schon zu Problemen führen.


    Reicht ja wenn ein Handy Spiel ein update macht.

    Red Bull nimmt eine Gallone Wodka mit, die man zusätzlich in den Tank schüttet.
    Man erhofft sich dadurch eine ruhigere Hand und weniger Nervosität. :1f37b::1f37b::1f37b::1f37b::1f37b:

    Das mit dem Vodka musste natürlich auf Herz und Nieren vom Mercedes SIM Team getestet werden.


    Der neue Sprit machte sich sofort bemerkbar, Auto sowie Fahrer lagen auf einmal viel ruhiger auf dem Asphalt ... Jetzt muss mann nurnoch warten ob der neue Sprit von der Liga Leitung zugelassen wird. Am ende des Tages gab es sogar eine neue Bestzeit :grinning_squinting_face:


    [evideo='137','medium','preview'][/evideo]

    Lädt noch hoch. Du willst dir ja nur die letzten Runden sehen. Hat echt Spaß gemacht. Runde für Runde dichter ean gekommen.

    Warum ist den das Video am letzten Sektor zu ende ? Da gucke ich mir auf Nachtschicht 1,5 Stunden das Rennen an ...und dann fehlen die letzten 4 kurven und der zieleinlauf :confused_face:
    Wer hat gewonnen?


    Weiß ja nicht wer wieviel strafen hatte :grinning_squinting_face:

    Striker vom Mercedes SIM Team hat bereits die ersten 20 Runden im Simulator TT absolviert. Die ersten Zeiten waren zufriedenstellend :thumbs_up: , aber zeit für weitere trainings Sessions gibt es leider nicht... :thinking_face:


    Das muss dann bis Sonntag Abend reichen...


    Somit muss man sich mit dem TeamKollegen @isi kurzschließen, der hoffendlich die von Team erwarteten 500 test kilometer in Sotschi noch vor der Nase hat. Und dann die Reifen Daten zusammen mit Striker auswerten zu können... Bei ein oder zwei Bier versteht sich... :grinning_squinting_face:


    Selbst bei der Konkurrenz der GEM. Liga hat mann gespannt die livestreams von @Juvenal verfolgt um ein paar Reifen Daten auszulesen :grinning_squinting_face: wurde aber immer wieder von den Kommentaren des Fahrers (autsch**) abgelenkt wenn dieser mal wieder die tracklimits (autsch**) nicht eingehalten hatte :unamused_face: (autsch**) :thumbs_up: .


    Die erwartungen sind nicht hoch..Ziel ist es erstmal anzukommen und ein paar Punkte mitzunehmen... Das gillt für beide Fahrer... :grinning_face_with_smiling_eyes: Mann hofft das der Team Kollege @isi
    Das Problem mit seinen Lenkrad und seiner defekten Hand :270b: lösen konnte, und jetzt in Sotschi das erste mal richtig angreifen und sich im vorderen Mittelfeld festbeißen kann.


    Bei StrikeR ist noch ungewiss in welche Richtung es geht, das fahren hat er nicht verlernt und die Grundpace ist noch stark. Jedoch ist mann mit dem neuen Spiel, Reifen , Savetycar, Einführungsrunde noch nicht vertraut, da es das erste Richtige rennen der Saison für ihn wird.


    :mercedes:

    Was soll den großartig passieren, entweder auf den nächsten Patch warten , oder mit 2015 weiter fahren.


    Wobei vielleicht viele neue den alten teil nicht / nicht mehr haben.


    Können wir nur den ligabetrieb einstellen weil er so wie es jetzt ist, nicht ligatauglich ist.


    Mann müsste nur nochmal testen ob die Bug's auch auftreten wenn wir eine saubere Lobby haben ... Sprich wenn alle das Spiel neu gestartet haben.