Beiträge von StrikeR

    Liga 3...leider in Runde 50 ausgeschieden...
    @StrikerR...tut mir leid, bin ( wegen meiner hohen Flügel...9-7 ) super aus der Kurve rausgekommen und wollte links vorbei...in dem Moment bist Du nach links gefahren....tut mir leid, war etwas ungestüm.. ungeduldig...ich gelobe Besserung

    Von meiner Seite her geht das als ganz normaler Rennunfall durch, vielleicht ein bisschen weniger aggressiv fahren,
    grade in den ersten Kurven wenn alle noch ganz dicht zusammen sind, man gewinnt das Rennen ja nicht in der ersten Runde.


    Ich war in den letzten beiden Runden fast in der gleichen Situation mit harry2859, genau an der selben stelle glaube ich .







    :f12015: Pos: in der Qualifikation:2


    :f12015: Pos. Rennen: 2


    :f12015: Boxenstopps: 4 ( 1 unfreiwilliger ) Runde 1


    Die Qualifikation


    Und hier das Video wie Wolfgang mich leider am linken Hinterrad in Kurve 4 tuschiert
    folge : 1 Extra Boxenstopp in Runde 1


    Der Zweikampf in der letzten Runde mit @harry2859 war echt hart ...aber fair
    Jeder hat dem anderen Luft zum Leben gelassen, auch wenn es manchmal nicht viel war...
    Ein tolles Rennen mit Höhen und Tiefen.




    Und "hier das Video" die letzten 2 Runden in Liga 3 Rennen, mit Kampf um P2 :dance2:

    Hi alle zusammen,


    Mein Name ist StrikeR@Timo. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus NRW.


    Und wenn ich jetzt mal den C64 weg lass, dann war mein erstes F1 Spiel 1996 für die Playstation.
    Aktuell spiele ich Projekt Cars und F1 2015 mit Logitech Driving Force GT oder GamePad.


    Da ich in letzter Zeit sehr viel Rennsimulationen online spiele ,
    und mich die ganzen Crashkids, bei denen meistens der Bremspunkt direkt auf meinem Heckflügel klebt...
    total auf die nerven gehen...


    Hab ich mir mal gedacht ich versuche es bei gleichgesinnten in einer Onlineliga.


    Das erste F1 Rennen welches ich live an einer Strecke gesehen habe, war SPA 1995
    Sieg M. Schumacher (Benetton)


    seit dem bin ich F1 Fan durch und durch...



    So bald es mir möglich ist werde ich mal in TS vorbeischauen.


    meine Plattform (PC)