Beiträge von Hisoka_Hunter93

    Zugegeben, ich war etwas stürmisch aber hätte dein Kollege mir in der 3. Kurve mehr platz gelassen wäre nichts passiert. Ich war nämlich schon mit 2 Reifen neben der Strecke, da wäre also genug Platz für uns beide gewesen.

    Force India geht ebenfalls sehr entspannt dem 1. Rennen entgegen. Die Zeiten im Qualifing waren sehr schnell und in den verschiedenen Testrennen waren die Longruns von der Nr. 1 im Team (Rhaegar) ebenfalls konkurrenzfähig. Aber dennoch will man bei Force India noch nicht vom WM-Titel sprechen. Rhaegar gibt in einem Interviewer darüber weitere Auskunft.


    Rhaegar: "Ich habe jetzt aus dem Fahrerlager schon mehrmals meinen Namen gelesen. Wissen sie, dass mit dem Favoriten ist wirklich nett aber das erhöht nur unnötig den Druck auf uns Fahrer und der Druck ist jetzt schon sehr groß. Ich habe noch nie so ein starkes Fahrerfeld gesehen, es gibt mindestens 5 Fahrer die gewinnen können da also von einem Favoriten zu reden ist mMn unmöglich.


    Aber selbstverständlich haben wir (Force India) uns Ziele gesetzt. Mindestens 3 Rennen wollen wir in dieser hart umkämpften Saison gewinnen. :forceindia2015: :forceindiateam:

    Servus


    Ich bin der Jim, 22 Jahre jung und leidenschaftlicher F1 fan wie wahrscheinlich viele von euch und ja... Ich hab mich hier angemeldet um den Titel zu holen mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.


    Also, ich würde gerne in der F1 PC-Liga mitfahren. Was die Steuerung betrifft spiele ich zur zeit mit einem Gamepad aber falls es Pflicht sein sollte mit einem Lenkrad zu fahren ist das kein Problem für mich.