Beiträge von Hisoka_Hunter93

    Warum sollte das Rennen in Liga 2 nicht gewertet werden?
    Einen Disconnect hat jeder mal aber deswegen kann man die anderen nicht bestrafen.
    Natürlich nicht schön sowas aber das liegt nicht in unserer Macht.

    Ich wollte diese Variante nur mal ansprechen weil es kein normaler Disconnect war. Es gab ja nicht nur einen Disconnect sondern bei den ersten 3 gleichzeitig.

    Ab dem Zeitpunkt wo die Disconencts waren wäre es ja nicht fair gewesen :smiling_face: Weil ich nach eurem Stopp wieder erster gewesen wäre.


    Mein Video+Rennbericht folgt dann später.


    Puh fix und fertig mein erster Sieg

    Bei allem Respekt aber du wärst sowieso nicht erster gewesen wenn du mit @DerStr1ker keine Kollision gehabt hättest.

    smiley99.png Fazit:


    Da kann ich mich Ilu nur anschließen


    Gutes, schönes Rennen - Dafür scheiß Spiel und Scheiß Steam. ich hab ja noch die Hoffnung dass das Rennen nicht gewertet wird oder wenn dann wenigstens ab dem Zeitpunkt als wir den disconnect hatten. Man könnte dann ja nur die Hälfte der Punkte verteilen.

    xsmiley99.png.pagespeed.ic.Mwv6ZZLnoY.png Position Qualifying: P 5


    xsmiley99.png.pagespeed.ic.Mwv6ZZLnoY.png Position Rennen: P 4


    xsmiley99.png.pagespeed.ic.Mwv6ZZLnoY.png Boxenstopps: 5 x s/s/p/s/i


    xsmiley99.png.pagespeed.ic.Mwv6ZZLnoY.png Qualifying: Ich hatte bereits damit gerechnet dass ich im Quali nicht sehr schnell sein werde daher war ich mit P5 zufrieden.


    xsmiley99.png.pagespeed.ic.Mwv6ZZLnoY.png Rennen: Beim Start kam ich ganz gut weg hatte aber leider gleich in der 1. Kurve einen Unfall mit Bidi konnte aber ohne Probleme weiterfahren. Vor mir entwickelte sich währenddessen ein Zweikampf zwischen @SAiZ und @StrikeR was es mir ermöglichte Sprit zu sparen ohne viel Zeit dabei zu verlieren. Hin und wieder wurde aus dem Zweikampf ein Dreikampf bis @StrikeR als erster an die Box fuhr. SAiZ und ich kamen dann nicht viel später gemeinsam an die Box. Nach dem Boxenstopp war es dann ein Zweikampf um P2 zwischen mir und dem Ferrari der aber leider in einer Kollision endete. Aber mMn war das lediglich ein Rennunfall. Wir waren beide am Limit da kann sowas mal passieren. Nach dem Dreher konnte ich mich gut von den 2. Ferraris absetzen und auf den führenden aufholen. Kurz vor dem 4. Boxenstopp war ich dann wieder in einem Dreikampf verwickelt. Ich war auf P1 und direkt hinter mir @StrikeR und @Bidi die beide etwas schneller waren als ich. Als plötzlich der Platzregen anfing fuhren wir alle gleichzeitig an die Box aber ich bekam selbstverständlich Weiche Reifen und keine Inters was bedeutete dass ich nochmal Reifen wechseln musste. Dadurch kam @SAiZ wieder an mir vorbei und ich wurde "nur" 4.


    xsmiley99.png.pagespeed.ic.Mwv6ZZLnoY.png Fazit:


    Hätte besser laufen können aber nach dem Ausfall im 1. Rennen bin ich mit dem 4. Platz absolut zufrieden. (Sry falls ich gelaggt habe. Normalerweise zocke ich immer mit einem Lan-Kabel aber gestern hab ich aus versehen mit W-Lan gezockt.

    xsmiley99.png.pagespeed.ic.Mwv6ZZLnoY.png Position Qualifying: 2


    xsmiley99.png.pagespeed.ic.Mwv6ZZLnoY.png Position Rennen: 10


    xsmiley99.png.pagespeed.ic.Mwv6ZZLnoY.png Boxenstopps: 2


    xsmiley99.png.pagespeed.ic.Mwv6ZZLnoY.png Qualifying:


    Eigentlich hätte es nur für den 4. oder 5. Startplatz gereicht aber aus irgendeinem Grund war ich im Regen etwas schneller was mich dann auf P2 brachte.


    xsmiley99.png.pagespeed.ic.Mwv6ZZLnoY.png Rennen:


    Erstmal, Entschuldigung wegen dem Chaos in der 1. Kurve. Ich hab leider zu spät eingelenkt, da ich kurz vor der Kurve noch nach hinten schaute und sah dass @iLu versucht mich von Rechts zu überholen wo wirklich nicht sehr viel Platz war. Gleichzeitig war noch ein Red Bull links. Ich wusste also nicht auf wen ich zu erst achten sollte, ich entschied mich dann einfach spontan für @iLu was dann leider zu dem Unfall mit @TheKeks5806 führte. Die ersten Runden nach dem Crash waren wegen den Bedingungen etwas holprig. In Runde drei war ich deswegen bis auf P5 zurückgefallen. Zu dem Zeitpunkt fuhren @Bidi und @Ninjada vor mir, auf die ich aber schnell wieder aufholen konnte. Mit Bidi hatte ich dann einen langen Zweikampf, der bis zum 1. Boxenstopp andauerte. Mit den weichen Reifen war es dann um einiges einfacher, auf die Spitze aufzuholen, was mir sogar noch die Chance gab auf das Podest zu gelangen. Bis zum 2. Boxenstopp kam ich an @Ricutor und @iLu vorbei und eine Runde Später auch noch an @DerStr1ker, der mich aber schon nach ein paar Runden wieder überholte. Naja... dann kamen die letzen 4 Runden, ich freute mich innerlich schon auf meinen 2. Platz, als es schon wieder anfing zu regnen. Kurz vor der Boxeneinfahrt war ich mir wegen den Wetterverhältnissen nicht sicher, ob es besser wäre noch eine Runde auf den abgenutzten Reifen weiterzufahren oder doch lieber auf Intermedias zu wechseln. Das Ende der Geschichte war eine gebrochene Vorderradaufhängung und P10.


    xsmiley99.png.pagespeed.ic.Mwv6ZZLnoY.png Fazit:


    Ziemlich enttäuschend. ich hatte ja wirklich mit allem gerechnet aber dass ich ausgerechnet an der Boxenmauer gescheitert bin war in den ersten Minuten wirklich frustrierend. Dazu ist der Teamkollege nicht mitgefahren was bedeutet dass wir in der KWM nur einen einzigen Punkt haben. Aber wenigstens hatte ich faire und spannende Zweikämpfe und die Speed um Rennen zu gewinnen ist auch vorhanden. Letztendlich war also nicht alles Negativ. Wäre nur diese Boxenmauer nicht gewesen. :dash: :crazy: