Beiträge von vctgonz

    @iLu wenn du Hilfe brauchst oder Unterstützung dann kann ich dir da gerne helfen. Ich bin sehr an einer pCars Liga interessiert. Ich bin die Strecken rauf und runter gejagt in den letzten Tagen mit ein, zwei drei Kanidaten die auch starkes Interesse haben. Wir haben wie gestört an den Setups gearbeitet und Skis erstellt für unser Auto. Wir sind heiss wie Frittenfett :grinning_squinting_face: . Also ich biete dir gerne meine Unterstützung an.

    Fisch also aus meiner Sicht und ich war unmittelbar vor ihm hat das nicht nach einem Ghost ausgesehen. Aber lassen wir das doch Bidi widerlegen bevor wir debattieren was hätte sein können und was jetzt mit ihm passiert

    Also ich kann das kurz aus der direkten "Gegner" Sicht erklären und natürlich sollte Bidi sich auch dazu äussern. Ich hatte auf Start - Ziel einen mega Überschuss gegenüber ihm habe mich mit DRS rangesaugt. Hinter ihm durch die erste Kurve. Bidi fuhr zu weit über den Curbe rutschte etwas Ausgang Kurve zwei im Übergang zu Kuve Drei konnte ich ihn dann bequem überholen. Ich hab mit einem Konter gerechnet schaute nach hinten. Bidi wurde langsamer und danach kam dann die Meldung das er die Sassion verlassen hat.

    Bidi ist nach meinem überholvorgang gegen ihn langsamer geworden und dann aus dem Rennen gegangen. Ob er nun das extra gemacht hat oder es wieder Steam oder dem Spiel selbst gelegen hat weiss ich nicht. Aber man sieht am Ende des Spiels selbst noch das Bidi +2x 20sec Strafe bekommen hat....

    Oh man diese Bugs im Spiel. Die werden immer besser. Erst ein weg fliegender Str1ker, dann ein undertaker der bei strahlender Sonne startet obwohl alle anderen im Regen starten und dann habe ich gerade in einem Video herrenlose Räder durch die Box rollen gesehen (das schneller als erlaubt sich jagend!). Ich glaub ich muss heulen :face_with_tongue: :crazy:

    Wo fliegt denn da Str1ker hin :grinning_squinting_face: schnell fahren ist schön aber nur fliegen ist schöner :grinning_squinting_face:


    Was mir auch noch aufgefallen ist. Kuubyyi hat eine Zeit von + 52.... und ich eine zeit von + 58..... und er hat Plus 20 sec Strafe dann erbe ich doch seinen Platz und werde statt 7. doch 6. Wer hätte das gedacht darauf habe ich gestern garnicht geachtet.

    smiley99.png Position Quali: 9


    smiley99.png Position Rennen: 7


    smiley99.png Boxenstopps: 7


    smiley99.png Qualifying: Etwas enttäuschend da ich nicht an meine Trainingszeit ran kommen konnte. Ich war auf einer weiteren schnellen Runde habe diese dann jedoch wieder abgebrochen um nicht zuviel Reifen zu verschwenden.


    smiley99.pngRennen: Am Start gut weggekommen konnte dann profitieren von dem Startgewusel in Kurve 1 und war dann schon auf Platz 6. Gegen Rennmitte fing es dann an stark zu regnen. Durch eine gute Taktik zu beginn dieser Phase kam ich vor bis auf P 4. Die Pace konnte ich dann ohne Probleme auch gehen. Dann kam leider die Schlussphase des Regens. Ich hab einen extra Stopp gemacht mir die Intas geholt um dann festzustellen das es vielleicht doch besser gewesen wäre direkt auf die Trockenen zu gehen. Gut eine Runde später also nochmal an die Box. Opitions drauf und los ging es. Erst einen mehreren Runden andauernden Kampf mit Bidi ausgefochten bevor ich ihn dann mit einen wirklich guten Überholmanöver ausgangs Kurve 2 überholen konnte. Dannach habe ich mir Basti zurecht gelegt und konnte ihn am Ende der 2. DRS Zone überholen. Juvenal war an der gleichen Stelle eine Runde später dran gewesen. Dann kam mein zweiter Rennentscheidender Fehler. Ich war der festen Überzeugung das ich noch einen frischen Satz Options hatte und ging mit dieser Überzeugung in die Box. Leider war dem nicht so gewesen. Die Reifen waren schon sehr gebraucht. Zwei Runden habe ich versucht noch das letzte bisschen aus den Reifen raus zu holen leider war das nicht möglich. Juvenal und Basti gingen wieder an mir vorbei. Also wieder zur Box. Primes auf das Auto und los. Da war die Sache aber schon vorbei. 30 Sekunden Rückstand waren da nicht mehr aufzuholen.


    smiley99.png Fazit: Ein Rennen was gut begonnen hat und schlecht geendet. Was soll ich sagen? Zwei Fehler von mir davon war einer leider schwerwiegender Gewesen wobei ich mir selbst das Rennen versaut habe. Man kann nur das Positive mitnehmen, dass wenn ich die Fehler nicht gemacht hätte, vorne mit dabei gewesen wäre. Zudem das es für Platz 7 auch noch Punkte gibt.

    Aus einer geheimen Quelle haben wir erfahren das Lotus F1 nun an einer neuen Getriebe Komponente arbeitet. Wie uns mitgeteilt wurde fuhr der Fahrer vctgonz bereits in China mit dieser neuartigen Erfindung. Es handelt sich hierbei um den "gelben Getriebesand". Laut unserer Informationen fuhr der Fahrer damals noch mit einer gröberen Mischung und Fußpumpe. Das Ergebnis war im China GP sehr erfreulich. Nun setzt man alles daran den Lotus noch schneller zu machen. Aus unserer Quelle konnten wir erfahren das die Techniker nun dabei sind eine feinere Mischung herzustellen und den Lotus mit einer direkten Einspritzung zu versehen. Wir alle können gespannt sein ob man mit dem Feld mithalten kann. Man nimmt sich wohl Ferrari als Vorbild die Reifenplatzer in Energie umwandeln können um mehr Power zu erhalten.


    #ImPoSan(d)t # Team Lotus F1

    Mir ist ja wie gesagt das game am ende abgekackt, ich konnte nurnoch 4 screens machen bevor alles verschwommen wurde und dann schwarz. es kommen noch für vctgonz +5 für runde 2 (5x cutten XD), iLu +5 für Runde 2, Ninjada +5 für Runde 3 und riscay +5 für runde 1. Mehr hab ich leider nicht sorry

    Mir ist das garnicht aufgefallen :grinning_squinting_face: 5 mal cutten das ist schon eine Hausnummer. :lol: Das wird mir hoffentlich nicht wieder passieren :dash2:

    Ich muss für Morgen leider absagen. Ich hatte heute Morgen eine kurzfristige Job Anfrage. Deswegen muss ich Morgen Mittag nach Mönchengladbach fahren.
    Damit ist der Weg frei @j-m2000. :grinning_squinting_face: Jungs trotzdem viel Spass und viel Erfolg. :fahren: