Beiträge von vctgonz

    smiley99.png Position Qualifying: 5
    smiley99.png Position Rennen : 3. in Liga 1 (gewertet als 2. für Liga 2)
    smiley99.png Boxenstopps: 4 (Start: O/W/I/O/O)
    smiley99.png Qualifying: Zufrieden. Ich war ein paar Minuten als vierter qualifiziert aber @Juvenal halt mir dann noch 0.173 Sekunden abgenommen.
    smiley99.png Rennen: Super Start gehabt. @klobuerstex3 und @Juvenal direkt geschnupft am Start. Hinter @AmiGo_87 und @Bidi in die ersten Kuven. Mit @Juvenal hatte ich vor allem in der ersten Rennhälfte viel Spass und packende Manöver. Geschenkt haben wir uns beide nichts. Danke nochmal für diese Rennhälfte. Dann kam der Regen. Ich kam nicht gut zurecht. Mein Glück das nicht wirklich eineer in dieser Phase zurecht kam. Außer vielleicht @klobuerstex3 der sich vor mich gedrückt hat gegen Ende der Regenphase. Gegen Rennende war klar das @pAnZi-nrw nicht mehr auf mich aufschliessen konnte. So fuhr ich mein Rennen heim.
    smiley99.png Fazit: Wäre der Regen nicht gewesen und die ausfälle des Lenkrads von @Juvenal wäre das ein sehr intensives Rennen geworden mit jeder Menge Zweikämpfen. Danke nochmal an Liga 1 das wir mitfahren durften. Mein bisher bestes Rennen in der Saison. Das noch auf einem Kurs den ich nicht besonders mag. Super das es so fair alles abgelaufen ist. So macht Racing spass.

    @AmiGo_87 Du darfst alle Fahrhilfen verwenden von Lenkhilfe über den Bremsassistent bis hin zu den Stabis und der Traktionskontrolle. Schalten kannst du auch auf automatisch machen wenn dir dannach ist.


    Zu den Zeiten. Du kannst deine Zeiten genauso online fahren wie bei F1 2015 auch. Wir hatten bisher keine Regelung dafür weil es bisher keine Hotlap Tabelle gab. ich bin aber der Meinung das wenn wir das machen auch so handhaben das nur Zeiten gewertet werden dürfen die online gefahren wurden. Heißt in einer Lobby egal ob mit anderen oder uns oder halt im TT oder zeitfahren.
    Wenn das ok ist @iLu, Ansonsten verbesser mich :exclamation_mark::grinning_squinting_face:

    Neues aus dem Vereinigten Königreich.


    Der Medienrummel ist groß bei Team Lotus F1 vor dem Heim GP. Lauter Medienvertreter wollen ein paar Worte vom Fahrer vctgonz hören, nach den herausragenden Test gestern und heute.


    BBC: vctgonz, Sie hatten gestern und heute schon Testfahrten wie fällt Ihr Fazit aus ?
    vctgonz: Ich muss mein Team erst mal loben. Tolle arbeit in Vorfeld des Österreich GP´s. Wir haben einen überarbeiteten Motor also ein Update zu dem alten Aggregat. Nach den gestrigen und heutigen Test
    auf der Strecke reiben sich alle die Augen. Vor allem ich selbst bin sehr verwundert woher die Power kommt. Wir sind gestern schon eine unglaublich gute Zeit gefahren und heute habe ich nochmal mehr als eine Sekunde gut gemacht. Wir sind hoch zufrieden.
    BBC: Wie gefällt Ihnen der Medienrummel so um Ihre Person vor so einem wichtigen GP ?
    vctgonz: Ganz ehrlich er könnte auch wegfallen. Ich bin nicht der Typ der gerne im Rampenlicht steht. Natürlich geniest man die ganze Aufmerksamkeit für den Moment das ist nichts schlechtes aber ich denke es war gut wie es war. Weniger ist dann doch immer mehr.
    BBC: Laut Gerüchten sind Sie in Verhandlungen mit anderen Teams für die kommende Saison. Man vermutet das Sie zu Torro Rosso wechseln werden.
    vctgonz: Wenn Sie das sagen. Ich werde bestimmt nicht etwas derartiges kommentieren während einer laufenden Saison. Darüber können wir gerne nochmal nach dem Ungarn GP sprechen.
    BBC: Werden wir in Silverstone zwei Lotus Fahrer auf der Strecke sehen?
    vctgonz: Zu wünschen wäre es da es der Heim GP ist. Dazu kann ich aber im Moment sehr wenig sagen.
    BBC: Dann wollen wir uns an dieser Stelle mit einem GOOD LUCK verabschieden.
    vctgonz: Danke. Machts gut.

    @Beyer83 ich finde es auch schon sehr ausreichend wenn du "nur" eine 1:32:xxx fährst :grinning_squinting_face: Kannst dir ja deine Zeit von meinem Bild holen für die Hotlap Tabelle.


    So aber jetzt zum wesentlichen.


    Am gestrigen Montag konnte ich zusammen mit @Beyer83, @AmiGo_87 und @heuer91 ein paar Kilometer auf der Strecke fahren. Hat spass gemacht obwohl es etwas frustet das man immer egal wie gut man meint die Runde zu fahren hinter Beyer83 landet. :grinning_squinting_face: Es scheint wohl das er jetzt schon zu den Titelanwärtern gehört und das sage ich noch vor dem zweiten Rennen.


    @j-m2000 lass dich mal abends im TS blicken ich hab da ein Setup gefunden womit der Aston Martin etwas fahrbarer wird.