Beiträge von L0Ki

    Ich wäre auch dabei, hab aber keine Ahnung, wo im Bereich Thüringen ne gute Kartbahn wäre :winking_face:

    Wenn es genug Interessenten gibt wäre eine Möglichkeit von allen den Mittelpunkt zu wählen, dass alle die gleiche Entfernung haben und da dann zu schauen nach einer Kartbahn evtl. Campingplatz oder ne andere Location wie nen See wo man gemütlich nen Bier abends trinken kann. Oder man sagt gleich man sucht ne Kartbahn wie Bispingen ... Dort ist die Ralf Schumacher Kartbahn. Und Fahrgemeinschaften wären ja auch denkbar, wenn jemand keine Möglichkeit hat.

    diehlo Recht haste in allem und es hat mega gebockt. Der Fuss wollte aber was er wollte. Gas geben :grinning_face_with_sweat: .


    War mir schon klar daß du soweit nach vorn wolltest wie möglich. Wahrscheinlich hat es mehr geschadet als es genutzt hat, aber du wärst mir auch weggefahren. Und ich habe halt von alleine gepuscht was ich konnte, aber wenn ich 90% der Strecke mit mager fahren muss, wird's halt auch nichts. Es sollte auch halt nicht sein. Das nächste Mal

    wird's das Podium :grinning_face_with_sweat:  :smiling_face_with_smiling_eyes: :zany_face: .

    Da nutz ich doch mal die Gelegenheit und hinterlass auch mal nen Rennbericht zu Silverstone aus meiner Sicht :D.


    Quali


    Mir ging schon stark der Stift rund 1 1/2 Stunden vor dem Rennen war die Nervositätsblase sich schon am melden :grimacing_face: . Quali verlief soweit gut, sodass ich mich regelmäßig so alle 5 min. erleichtern konnte :face_with_hand_over_mouth: . Bei der Reifenwahl hab ich wie immer nicht auf mich selber gehört und die ausgewogene Mischung mit gelb gewählt, trotz das ich wusste das niemand es mit gelb in Q3 schaffen wird :see_no_evil_monkey: .


    Q1 + Q2 liefen nach Plan und beide Racing Points waren nah bei einander und keiner von uns musste zittern und wir konnten sogar entspannt rauchen gehen :grinning_face_with_sweat: . Ich denk auch, wegen meines von ihm leicht geänderten Setups konnte Xoros seine Qualiangst beiseite legen und wusste was er kann. Bockstark ... weiter so :winking_face: .


    In Q3 hatte ich noch 2 frische Reifen zur Wahl. Meine erste gesetzte Zeit reichte leider nicht und so bin ich nochmals raus. Mit ca. 3 Zehnteln + auf meine glaub ich 1:24:8xx verkackte ich wortwörtlich die mitlere Kurve auf die 1ste Gerade Richtung S´es. und verlor, um dann dann nochmal richtig zu verkacken in den kleinen S-Kurve vor Start / Ziel. Pole wäre vielleicht drinnen gewesen. Dennoch waren wir zufrieden mit einer starken Leistung mit P3 und P5.


    Rennen


    Strategie war :ss:  :s: nachdem meine eigene Prophezeiung eingetroffen war. Die intern RP Strategie war 1 und 2 , nur leider haben wir es vergessen den anderen das mitzuteilen :face_savoring_food:, wie eigentlich intern abgesprochen. Der Start im Rennen verlief gut, jedoch kam ich entgegen zu meinem Teammate nicht mit den roten so gut klar und musst kämpfen um dran zu bleiben und das Auto nicht zu verlieren, was das ein oder andere Mal fast passiert wäre. Bis zum Boxenstopp konnten wir unsere Posi fast halten, auch wenn Xoros zwischenzeitlich 1 Platz an @ Exokiller verloren hatte, was später für Xoros noch Folgen haben sollte. Aber auf Platz 4 und da lob ich den Teamspirit bei Racing Point fuhr Xoros sogar langsamer, lies sich fallen, damit ich aufrücken konnte und ins DRS kam und immer wieder schallte es pushen, pushen du schaffst das durch den Channel.

    Leider wie schon geschrieben machten die Roten mit nem vollen Tank mir einen Strich durch die Rechnung. Als das Fenster für den Boxenstop aufging stimmten wir uns kurz ab und Xoros fuhr als erster mit Exokiller gleichzeitig rein. Leider fuhr Xoros Exo hinten drauf und beide kassierten eine Strafe und Xoros sogar einen Flügelschaden. Von da an kämpfte er im Mittelfeld um wieder nach vorn zu kommen. Leider reichte es nicht trotz meiner dann pushenden Worte :(.


    Dann konnte ich endlich rein und meine Zeit war gekommen. Mit deutlich besseren Gefühl und Grip auf den gelben Reifen konnte ich endlich pushen und mich an den Fahrern vorbei arbeiten, die noch nicht drinnen waren und ihre Reifen streicheln mussten und viel Zeit dadurch verloren haben nach meiner Ansicht. Leider war da dann wieder ein gelb-schwartzes Auto was dann später für mich Folgen haben sollte, was den Rennverlauf und das Podium betraf. Beflügelt von meiner Pace konnte ich aber dieses hinter mir lassen und entkam dem 1sten Abschuss :grinning_squinting_face: beim überholen. Exo lies sich jedoch nicht abschütteln und Ebbe machte sich in meinem Tank breit und so war ich schon derb am Sprit sparen, sah aber die Strafenzeiten von Exo und sagte mir wenn du vorbei willst dann do it, aber ohne meine Hilfe. Leider verschätzte sich dann Exo und wollte in einer Kurve endlich den besseren Exit haben und an mir vorbei und fuhr mir hinten rein, was mich zu einem Dreher brachte ... und iccccch war schon bei 0 angekommen bei der Tankanzeige :face_with_tears_of_joy: . Traurig musste ich mit ansehen wie da der 2te Renault und Pipils an mir vorbei fuhren, wo Spici drinnen saß, der sich Megastark wieder nach vorn gearbeitet hat. Von da an war es aus mit Sprit sparen und wieder hart pushen angesagt so gut es ging mit leeren Tank.

    Ja was soll man da noch schreiben die Strategie ging nicht ganz auf zwischen pushen und Sprit sparen. Währenddessen tauchte noch @ Diehlo in meinem Rückspiegel auf, den ich nicht vorbei lassen konnte, da ich hoffte meine benötigte Zeit wg. 3 Sekunden Strafe auf Ada genau diese 3 Sekunden rauszufahren, der keine inne hatte. Sry diehlo, aber das musstest du aus eigener Kraft schaffen :D, weil vom Gas gehen war nicht drinnen bei -0,5 Sekunden Abstand auf Ada. Nach dem Rennen war ich stolz wie Bolle auf Xoros 7ten und meinen 4ten Platz.


    Zum Abschluss möchte ich noch schreiben das es Mega gebockt hat und nochmal den 1-3 Platzierten meinen Glückwunsch aussprechen, auch wenn es bei mir unglücklich war aufgrund des Rennunfalls mit Exo und die freundschaftliche Beziehung zu Renault nicht zerstört hat :smiling_face_with_hearts: .Aber auch alle anderen Fahrern der Fh5 möchte ich meinen Respekt zollen, für das tolle Rennen, ob Punkte oder nicht. Aber auch den beiden Kommi Fluffy´s möchte ich danken für einen tollen Stream, den ich bis 00:16 Uhr Nacht erst ausmachen konnt, trotz das der Wecker 6 Uhr schon wieder geklingelt hat :face_with_hand_over_mouth: .


    In diesem Sinne #thinkpink

    War super den Stream zu schauen und richtig nice gemacht. Freue mich auf meinen Teammate Xoros, auf mein neues Auto Pink Pantherchen :smiling_face_with_hearts: :racingpoint2020: :face_blowing_a_kiss: und das 2 Sachsen Anhaltiner in der FH5 vertreten sind Frisinger82 und auf unsere anderen Ligamates. In diesem Sinne ... think Pink. Auf faire und spannende Fights :hugging_face:

    Du hast einen eigenen Anwalt der dir gehört?

    ... (mündlich geht auch) in das Grundrecht eines jedweigen Individuums eingreifen.

    mündlich? :hugging_face:Es sind Coronadays. Nix mit mündlich in Zeiten von Corona !!!


    Das ist ja ekelig !!! :face_with_medical_mask:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy: