Beiträge von L0Ki

    Haben beide nicht überzeugt im Spiel, England hatte mehr Glück. Aber gnabry und sane links und rechts außen hätte besser gepasst mit Volland im Sturm. Werner ist zwar schnell aber gegen Engländer musst du Zweikampf stark sein und da sehe ich Volland stärker.

    Schade hatte die Hoffnung das Italien - Deutschland das Finale sein würde. ?

    Das hatte nichts mit Glück zu tun, auch wenn das Spiel bis zum 1:0 auf "Messers Schneide" stand und auch Müller das 1:0 hätte machen müssen. Das Deutschland überhaupt die Gruppenphase überstanden hat, mit diesem Kader und dem Spielsystem Löw, das war Glück. Verdient wäre es allemal gewesen für so ein planlosen Fussball das die Spieler nicht schon seit letzten Donnerstag am Pool sitzen im Urlaub.


    Gut die Engländer waren nicht besser, sondern wenn man es genau nimmt genauso schlecht und unatraktiv anzuschauen, aber die haben wenigstens vernünftige Leute vorne. Mal schauen was jetzt von Kane und Co. kommt, da Kane jetzt sein erstes Tor hat.


    Das Gute aber an gestern Abend war und ich bin bei weitem kein Natio Fan ... sie haben "nur 2" reinbekommen und konnten sich halbwegs mit Würde verabschieden. Das traurige beim englischen Turnierverlauf ... Die haben nicht mal mit ihrer besten Mannschaft das ganze Turnier über bis gestern gespielt nach meiner Auffassung ... Aber wir haben ja auch nicht mit Deutschlands "Besten" gespielt (Bsp. Riedle Baku und das ist ein Rätsel warum der nich in die A-Natio berufen wurde u.a. aber wir haben ja Volland, Koch, Rüdiger und Co.), nicht mal im ganzen Kader gehabt. Was wäre wenn da ein Sancho, ein Foden, Mount, Bellingham auf dem Platz zusammen geständen hätten ... aber alles Makulatur wie man so schön sagt.


    Mit Flick wird´s besser, da wett ich drauf und hoffen wir aber mal drauf das da irgendwo Spielerpotenzial schlummert, von denen wir noch nichts gehört oder soviel gesehen haben. Sonsts wirds düster die nächsten Jahre in Fussball Schland. Da hilft dann warscheinlich nur einbürgern :grinning_face_with_sweat: .


    Edit: Der einzige der es richtig gemacht hat, ist Reus. Der hat´s geahnt und lacht sich ins Feustchen.

    Mit wem Du so schläfst weiß ich nicht und das fällt wohl auch eher unter Datenschutz :rolling_on_the_floor_laughing: Nee im Ernst: Wir haben das noch nicht im Detail besprochen...

    Mit wem? Das höre ich ja das erste Mal, das jetzt doch jemand da pennen will :astonished_face:.


    Wäre schon cool, weil dann kann ich mir 6 Stunden Auto fahren an einem Tag ersparen.


    Trinkfest bin ich zwar nur bei Cola , aber 1 Bierchen geht schon ohne unterm Tisch zu liegen :grinning_face_with_sweat:

    Also es gibt neben mir noch 2-3 andere Leute (von denen ich weiß), die wohl dort irgendwo pennen und Abends noch nen Zug durch die Gemeinde machen. Leute die sich uns anschließen sind sicherlich gern gesehen... Wenn denn trinkfest :winking_face:

    Wo wollt ihr denn schlafen :face_with_open_mouth: oder is nix mit schlafen und wer schläft mit wem :grinning_face_with_sweat: ?