Beiträge von Gron

    Rennbericht


    Monaco GP FH11

    Mein zweites Rennen in dieser Liga und um es kurz zu fassen: Ich fand meine Leistung nicht toll, aber in den Punkten gelandet!


    Qualifying:

    Q1::ss: 1:14.063
    Gleich einmal als erstes raus nur um meine erste Runde (Cut) zu versauen, mit der zweiten dann meine Zeit gesetzt. Wollte dann noch einmal versuchen eine bessere Zeit zu setzten und um mir ein wenig die Nervosität zu nehmen, aber der Plan ging mit einem Mauerkuss nicht auf.


    Q2: :s: 1:14.100

    Q2 war einfach katastrophal. Als hätte ich diese Strecke gefahren hatte ich bis ca. 4 Minuten vor dem Ende keine Zeit setzten können weil ich u.a. mein Flügel komplett zerstört hatte nach der Hafenschikane. Nachdem ich die Zeit gesetzt hatte ging es wieder an die Box und sah dann zu wie die anderen am Ende doch schneller waren und ich dann am Ende auf P12 landete.


    Rennen:

    Eingesetzte Reifen: :s::s::i::s::ss::ss:


    Mein Start von P12 war im ganzen okay. In der ersten Kurve drehte sich Max_004, vor mir war man sich nicht einig wer zuerst um die Kurve fahren darf, so konnte ich außen vorbei und landete in den Punkteränge, aus der ich dann bis zum Ende nicht mehr rausfallen sollte. Allerdings habe ich mir das Leben dabei sehr schwer gemacht. In Runde drei Arctuss [Stefan] hinten drauf gefahren - Flügel weg. Nach dem Wechsel war ich dann zurückgefallen, aber hatte dann endlich halbwegs ein sicheres Gefühl. Als ein Drittel des Rennens vorbei war kam ich Capt. Snow immer näher, aber der Gute kann sich wunderbar breit machen, sodass ich keine Möglichkeit sah an ihn vorbei zu kommen.

    Der einsetztende Regen beendete dann auch das Duell und ich war dann nur noch beschäftigt mein Auto nicht zu Schrotten. Trotz eines Drehers konnte ich ich mich halbwegs schadlos halten.

    Nachdem es wieder trocken wurde lies aber meine Konzentration nach, machte viele Fehler, musste einmal in die Box wegen Flügel und mit Rot wollte ich noch einmal kivi näher kommen, habe es aber übertrieben und wieder ein Flügelschaden bekommen.

    Am Ende dachte ich, nimm was du bekommen kannst und habe deswegen nur noch geschaut, das ich als P8 heil ins Ziel ankomme.


    Dickes Sorry in der SC Phase an Neptun (Undertaker) und Kirito1195 . Nach Videostudium habe ich tatsächlich stärker verzögert als meine Vorderleute. Ich habe noch viel zu lernen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Arbeitsbeginn mit der besten Bänd der Welt!

    Zum Wachwerden erstmal:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo!


    Meine Name ist Gron, 36 Jahre alt, komme aus der schönen Pfalz.

    Spiele seit Kindheitstagen Formel 1 Spiele (mit F1 Pole Position 2 , SNES angefangen). Allerdings die letzten Jahre sehr unregelmäßig. Mein letztes Spiel vor F1 2020 war F1 2013. Bin jetzt hier, weil ich regelmäßig gegen andere fahren möchte, die keine Absicht habe mir absichtlich in die Kiste zu fahren. So schön das Spiel ist, so unvernünftig sind die meisten im Online Modus....