Beiträge von Gron

    Damit ist das Race of Champions offiziell abgesagt und wird nicht mehr wiederholt.

    Ich finde es schade, nachdem die meisten für eine Verlegung waren und dennoch nicht teilnehmen.
    So ist das nun mal, ich hoffe das nächste "Richtige" ROC findet normal statt.

    Ist genau das eingetreten was ich befürchtet hatte, weil man nicht mehr im F1 21 fahren wollte und einfach kein Sonntag frei ist. Bei einer Saison, die aus welchen Gründen auch immer, wieder so Probleme macht sollte die LL einfach festlegen, wie es gemacht wird und nicht die Community.

    Ich persönlich hatte ehrlich gesagt auch kein Bock aufs RoC weil ich meine Erfolge in F1 21 gefahren bin und mit F1 22 nicht wirklich zurecht komme. Freude hatte ich nicht darauf, aber wollte trotzdem teilnehmen, alleine weil du dir die Arbeit machst und das auch honoriert sein sollte.


    Einfach nur traurig das Ganze. :persevering_face:

    Wäre wünschenswert, wenn es so schnell kommen würde, aber die sollten es lieber so lange testen bis es stabil funktioniert. :monkahmm:

    Jo, das Kind ist halt in den Brunnen gefallen. Da brauchen wir jetzt keine zweite Abstimmung.


    Für das nächste Spiel würde ich aber vorschlagen, dass die diesjährigen abgewählten Strecken automatisch drin sind. Auch damit wir nicht immer die selben (Monaco) ausschließen. :painharold:

    Die Akzeptanz für die Entscheidung ist bei uns allen schon da, denke ich. Es wäre schlimmer wenn man das Ergebnis nicht umsetzen würde weil ein paar Japan fanboys( wie ich) rumheulen.

    Den Einwand, dass wir uns zu sehr auf padfahrer einschießen kann ich verstehen. Es ist wirklich nicht nett, aber mir fällt außer der Steuerung ansonsten kein Grund ein warum man gegen Japan ist.

    Wilde These:

    Mindestens die Hälfte der Suzuka Stimmen geht auf den Nacken von Controller Usern..

    Bei einer Umfrage in den SIM Ligen wäre wohl eine andere Strecke geflogen :broken_heart:

    Ich würde sogar auf 2/3 tippen, oder die Leute haben einfach keinen Sinn für Racing und Ästethik.

    Wir fahren lieber in Frankreich auf einen Parkplatz als auf diesem wunderschönen Kurs.


    Mir blutet immernoch das Herz... :feelsstrongmen:

    Momentan Bock auf Nonsens:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.