Beiträge von Gron

    Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Physik. Sicher, es ist geil wie man jetzt in den schnellen Kurven richtig auf der Straße klebt, aber wie wenig Grip man aus den langsamen Ecken hat finde ich sehr übertrieben. Führ mich fühlt es sich noch immer random an, wann ich mich drehe und wann nicht. Spaß stellt sich bei mir noch nicht ein.


    Die Präsentation vom Spiel ist dagegen sehr ordentlich. Die Autos sehen gut aus, der Motorensound gefällt mir deutlich besser als in F1 2021 und der Menüsound ist auch gut.


    Bin echt gespannt wie sich das Auto verhält, wenn der angekündigte Patch dafür kommt.

    Wie die Bäume schlagartig detalliert angezeigt werden. wtf.... Hoffe das ist im fertigen Spiel nicht so.

    Wenn du Weltmeister auf deinem (virtuellen) Cover haben willst musst du die Champions Edition kaufen!


    Was für ein Marketing Geniestreich. :peepoclap:

    Nach eigenen Aussagen wurden die Strecken redesigned. Hoffen wir das die Strecken mal näher an die Realität kommen. Allein wenn man sich Jeddah ansieht wird einem ja schlecht

    Jetzt stell dir vor, die schaffen es die Strecken realistischer aussehen zu lassen, aber vllt, kann man die Curbs trotzdem nicht mitnehmen wie in RL . :monkahmm:

    Realistische Physik wäre mir wichtiger als die Frage, ob die Randsteine grün-weiß, oder lila-weiß sind.


    Was ich mir für F122 definitiv noch wünschen würde, wäre so eine Anzeige wie in ACC, auf der man sieht wie nah und wo der Gegner bei einem Zweikampf ist.

    Ich finde, das würde hier so einige unnötige Kollisionen verhindern.

    Stell dir vor, die würden das Multiplayersystem komplett neu aufstellen! :ani_exploding_head:


    Aber was wird kommen: Die neuen Autos, die noch unschöner aussehen als 2021, mit der Fahrphysik von 2019, denn es geht ja in CM-F1 Spielen nur um das eine: Sbinalla!

    200.gif?cid=20e14a2a1zoc52wkeqlnsdg1bcmimnobeanj9avxz93xtaut&rid=200.gif&ct=g

    Assetto Corsa ist eine Alternative mit Mods und Dedicated Server (!!!), und es ist billiger als F1 2021 :winking_face: ...natürlich wäre es schöner, wenn es ein Spiel gäbe, was das direkt bietet und einfach funktioniert.

    Da hast du halt aber die Problematik, dass die Leute erstmal ein Mod installieren müssten und dann sehe ich auch Probleme mit einem Stream, weil das ja nicht von der F1 lizenziert wurde. (Außer wir fahren alle mit dem Ferrari DLC :ani_nerd_face: )

    Wenn man eine F1-Liga betreiben möchte, kommst du halt nicht an CM vorbei wegen der Lizenz. Und Alternativen gibt es ja kaum wenn es um Formelsport geht. Mir fällt nur spontan i-Racing ein, aber das ist halt teuer.


    Schon traurig wie die momentane Lage ist.